Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturheilkraeuter gegen Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturheilkraeuter gegen Prostatakrebs

    Hallo!
    Ich lese mit interesse die Beitraege ueber Naturheilmittel gegen Prostatakrebs. Was da so alles vorkommt ?
    Da ich in Brasilien wohne und hier Naturheilmittel FRISCH VOM URWALD kommen und daher alle Wirkstoffe noch beinhalten (nach 3 bis 5 monaten sind die Wirkstoffe ja fast weg) ist die Nauturheilkunde sehr verbreitet. Nur Frisch funktioniert. Lange im Regal stehende Waren die per schiff importiert wurden, in Lagerhallen auf Verteiler warten und dann im Geschaeft noch im regal stehen sind nicht mehr so wirksam. Nicht mal wenn der Produzent in Deutschland sitzt. Er mus ja die Rohstoffe meistens importieren und dann bearbeiten und dann erst den Kaeufer finden. Hier in brasilien ist alles frisch. Gegen Prostataprobleme nehme ich eine Kraeutermischung aus
    Rinde des Jatobabaumes,
    Jacarandá copaia,
    Parietaria officinalis L,
    Costus spicatus,
    Phyllanthus niruri L,
    Polygonum acre,
    Bidens pilosa L ,
    Echinodorus grandiflorus ,
    und hilft die bei Personen die Probleme haben, Chemo oder Radiotherapie durchmachen etc. Erhoeht immunsystem , beschleunigt heilung. Weiters nehm ich Graviolakapseln als Vorbeugetherapie. Die sind beruehmt fuer effizienz gegen Krebsprobleme und bekaempfen Tumorzellen.
    Gut. Das war meine Info zu Naturheilmitteln gegen Prostataprobleme.
    Bin gerne zum Plaudern ueber Naturheilmittel bereit. nur schreiben!
    n.steininger@bol.com.br
    Kann dann wenigstens wieder ein bisschen Deutsch ueben.
    n.steininger@bol.com.br
Lädt...
X