Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Frauen öfter wollen und Männer nicht mehr können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Frauen öfter wollen und Männer nicht mehr können

    Hallo Freunde der Plauderecke, dies dient lediglich als Hinweis zu dem Bericht im neuen Stern. Ich fand das durchaus lesenswert, obwohl letztlich nichts absolut Neues beschrieben wird.

    #2
    Ergänzung

    Ein in Hamburg geborener und aufgewachsener, ehemaliger Leiter des stenografischen Dienstes im Deutschen Bundestag - leider inzwischen verstorben - mit dem ich nicht zuletzt wegen meines Hobbys Stenografie befreundet war, sammelte neben Stilblüten aus Reden von Politikern auch Schüttelreime und Anekdoten um die großen Persönlichkeiten dieser Welt. Als ich auf den obigen Beitrag aus dem "Stern" der vergangenen Woche aufmerksam machte, fielen mir zwei Beispiele aus diesen Sammlungen wieder ein:

    "Er hatte noch ganz weiche Glieder - doch sie wollt schon das Gleiche wieder"

    und:

    Nach einem Abendessen mit Konrad Adenauer, meinte der französische Präsident Charles de Gaulle mit einem Augenzwinkern: "Conny, welche Haarfarbe muss sie denn haben, damit sie dir gefällt?" "Ach, Charles, das spielt keine Rolle, nur Jeduld muss se haben"

    Kommentar

    Lädt...
    X