Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Anti-Krebs Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Anti-Krebs Ernährung

    Hallo Ihr Mitstreiter,
    Ich suche nach Ergebnissen der Anti-Krebsernührung. Wer ernährt sich nach diesen Grundsätzen und hat
    z.B einen deutlich niedrigen PSA-Wert oder andere deutliche Ergebnisse ?
    Vielen Dank für die Antwort.
    mfg Manfred69

    #2
    ]Hallo Ihr Mitstreiter,
    Gemeint ist die Anti-Krebsernährung nach Dr. Coy. Wer ernährt sich nach diesen Grundsätzen und hat
    z.B einen deutlich niedrigen PSA-Wert oder andere deutliche Ergebnisse ?
    Vielen Dank für die Antwort.
    mfg Manfred69[/QUOTE]

    Kommentar


      #3
      Hallo Manfred,
      ich hatte angefangen mich nach Dr. Coy zu ernähren. Ich hatte vorher einen TKLT1-Test machen lassen und hatte einen Wert von 143.
      Seit 4 Monaten bin ich noch bei einem Heilpraktiker in Pirmasens und nach seinen Teste darf ich einiges was bei Dr. Coy noch Grün ist auch nicht mehr essen, weil mein Körper allergisch reagiert.
      Nun habe ich einen TKLT1-Wert von 139.
      Nach der Aussage meiner Internistin, die auch Mitglied bei der Biologischen Krebsabwehr in Heidelberg ist, wurde der Normale Wert von 100 auf 140 angehoben.
      Ich wäre also nun gerade mal so drunter, werde aber mit der Kohlenhydratarmen Ernährung nach Dr. Coy und den Empfehlungen meines Heilpraktikers mich weiter so Ernähren.
      Mein PSA-Wert ist von 6600 auf 1,27 gefallen. Das mag mit der Operation und der Bestrahlung zusammenhängen, aber bestimmt auch mit der Ernährungsumstellung.
      Grüße
      Georg
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=88

      Kommentar


        #4
        Hallo Georg-oder Tubaspieler ?
        Vielen Dank für Deine Antwort.
        Ich hoffe,es geht Dir gut. Der Sprung von 6600 auf 1,27 PSA ist ja gewaltig. Kannst Du abschätzen, wieviel davon auf die Ernährung von Dr. Coy entfällt ? Der Unterschied zu den anderen Empfehlungen ( Vermeiden von Fett und Fleisch ) ist so gewaltig, dass ich mich wundere. Ich habe bei der Telefonsprechstunde des Krebszentrums in Heidelberg nachgefragt . Die Auskunft über Ernährung Dr. Coy war sehr negatv. " Die behaupteten Ergebnisse des Buches haben für uns keinerlei Aussagekraft. Gibt es denn niemand, der aus wissenschaftlicher - oder praktischer Sicht- diese Unterschiede aufklären kann.
        viele Grüsse manfred

        Kommentar


          #5
          Hallo Manfred,
          ich bin als tubaspieler registriert.
          Was bei mir auf das Konto der Ernährung geht, kann ich nicht beurteilen, da ich nach der Bestrahlung sofort mit der Ernährungsumstellung begonnen habe.
          Ich denke aber, dass beides dazu beigetragen hat (Schulmedizin und Heilpraktiker mit der Ernährung). Nächste Woche bekomme ich neue Werte und im März
          gehe ich noch einmal in die Uni-Klinik Mainz um mein Knochengerüst kontrollieren zu lassen.
          Wenn Du mir mal Deine normale Email-Adresse per PN sendest, ich habe einen Artikel über Dr. Coy als PDF parat.
          Bei diesem Heilpraktiker bin ich in Behandlung: http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de...nach-dr-kremer
          Nach seinen Tests darf ich noch weniger essen als nur nach Dr. Coy. Es war schwer, aber meine Frau und ich, wir haben uns langsam reingefunden.
          Grüße
          Georg
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=88

          Kommentar


            #6
            Hallo Georg,

            Vielen Dank für Deine Antwort. Meine E-mail Adresse ist manfred.sch@gmx.de

            Herzlichst Manfred

            Kommentar


              #7
              Hallo Georg, Vielen Dank für Deine Sendung über Dr. Coy u.a.
              Ich habe mich auf grund dieser Ergebnisse entschlossen, meine Ernährung umzustellen. Ungefähr entsprechend Dr. Coy.
              Die Preise die Dr.Coy für seine Produkte verlangt sind m.E. schamlos hoch. Ich werde daher ohne seine Produkte auszukommen versuchen.

              Herzlichst Manfred

              Kommentar


                #8
                Hallo manfred69 und tubaspieler,

                nur ein kleiner Erfahrungsbericht zu Eurem Zwiegespräch: Ich glaube, dass an der Ernährung nach Dr.Coy etwas dran ist. Sie bietet doch bei der großen Auswahl von Nahrungsmitteln im grünen und gelben Bereich genügend Abwechslung und auch Kalorien, um leistungsfähig zu sein. Ich hatte jetzt bei einer Fastenkur (totaler Kohlehydrateentzug) den PSA-Wert messen lassen und der war von 9,67 auf 8,79 ng/ml gesunken. Werde die Ernährung probieren und nach der RPE am 23.3. fortsetzen. Die teuren Produkte lasse ich weg. Muss man ja nicht unbedingt haben.
                In anderen Foren habe ich aber auch Negatives über die Methode gehört.Es wird wohl, wie bei vielen neuen Sachen, wieder einen langen Erkenntnisweg geben. Das Für und Wieder abzuwägen, bleibt ja eh immer am Betroffenen hängen! Mich hat am meisten die Argumentation mit dem "Herzkrebs, den es nicht gibt" davon überzeugt. Und dass die "Heidelberger" so schlecht von ihm sprechen liegt wohl daran, dass ihm der Beweis zur Wirkung des TKTL1-Gen gelungen ist, und nicht ihnen.

                Bis bald mal wieder und guten Appetit

                wanderfreund Roland

                Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

                Kommentar


                  #9
                  Für alle, die es interessiert:



                  Wurde schon einmal ausgiebig diskutiert.

                  Gruß
                  Günter
                  "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
                  Johann Wolfgang von Goethe

                  Meine Geschichte unter myProstate

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Wanderfreund, Hallo Günter55,
                    ich habe da: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...Dr-J-Coy/page2 gerade einen Bericht eingetragen.
                    Grüße
                    Georg
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=88

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X