Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann die Beiträge nicht lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann die Beiträge nicht lesen

    Hallo
    Habe in den ersten Tagen seit meiner Registrierung alles lesen können. Jetzt werden die einzelnen Foren ordentlich mit graphischen Elementen angezeig z.B. Erste Hife, Diagnostik / Therapien. Wenn ich eines dieser Foren anklicke, bekomme ich die Beiträge ziemlich unstruktoriert, ohne graphische Elemente angezeigt und kann sie auch nicht mehr zum Lesen anklicken. Meine eigenen Beiträge kann ich über" Mein Profil" richtig anzeigen.
    Danke für die Hilfe
    Günter.C

    #2
    Hallo Günter.C.,

    das kling sehr merkwürdig. Können Sie ggf. den Bildschirminhalt als Bild einstellen (=Screenshot), damit wir Ihre Sicht auf die Dinge teilen können?

    Beste Grüße

    Holger
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Kann die Beiträge nicht lesen

      Hallo
      Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Ich bin 2 Tage nicht an meinen PC gekommen. Inzwischen habe ich festgestellt, dass der Fehler nur mit Opera auftritt. Anfangs hat aber alles funktioniert und ohne dass ich etwas verändert habe klappt es nun nicht mehr. Ich habe mal ein Bilschirmfoto gemacht, weiß aber nicht wie ich das an diese Nachricht anhänge. Bitte kurze Nachhilfe.
      Freundliche Grüße
      Günter

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Info. Ich kann das derzeit leider nicht testen, da ich im Urlaub bin.
        Nachhilfe gibt es hier.

        Beste Grüße

        Holger
        BPS Web & IT-Administration

        E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

        Kommentar

        Lädt...
        X