Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie die Zeit vergeht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie die Zeit vergeht...

    Am 06.02.10 durfte ich den Jahrestag meiner OP feiern. Es ist schon ein Jahr her, kaum zu glauben. Geblieben ist die Angst vor jeder neuen PSA-Untersuchung, alle 1/4Jahr. Geblieben ist die das mangelnde Stehvermögen. Geblieben ist der letzte Tropfen. Gewonnen ist die Zuversicht. Gewonnen ist die Erkenntnis der Endlichkeit. Allen in diesem Forum eine herzliches Danke für die vielen wertvollen Beiträge, wer weiß, vielleicht wird man den einen oder anderen noch brauchen.

    #2
    Hallo Olli, das mit dem mangelnden Stehvermögen nehme ich Dir nach einem kurzen Einblick in Deine Homepage nicht ab. Was ich aber nicht gefunden habe, war ein Eintrag zu Deinem PK-Verlauf. Wo ist der versteckt?

    Kommentar


      #3
      Halo Hutschi,
      wie du sehen kannst, habe ich nun viel Zeit, mich außer mit nur "der einen Sache" auch mit anderen Dingen zu beschäftigen. Natürlich hätte ich gar nichts dagegen, meine Ineressen auch auf "die eine Sache" wiederzubeleben, nur spielt die Natur nicht ganz so mit!!!
      Meinen PK-Verlauf habe ich hier nie eingestellt, nur in meinen Beiträger angesprochen. Nach wie vor hadere ich mit dem ganzen Fachchinesisch. Im Moment bin ich <0,01, und darüber nach einem Jahr mehr als froh. Nun soll laut meinem Urologen das 2. und 3. Jahr entscheidend sein, da will ich mal das Beste annehmen. Wenn du persönlich mehr Details über meinen PK-Verlauf haben möchtest, PM fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Hi, schön das es dir weiterhin gut geht das mit der Potenz kann ja immer noch werden.

        Ich wünsche Dir noch viele gute und gesunde Jahrestage. :-)

        Gruss Andy
        Meine Geschichte : http://www.myprostate.eu/?req=user&id=41&page=report

        Kommentar

        Lädt...
        X