Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Schmerzen bei Brachy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Schmerzen bei Brachy

    Hallo Gemeinde,
    kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange die Schmerzen beim Wasserlassen so in etwa anhalten.
    Habe vor knapp 14 Tagen die seeds implantiert bekommen und dann eigentlich erst richtig realisiert, dass es sich doch um einen heftigen Eingriff handelt. Also gut, gedulde ich mich.
    In dieser Zeit hatte ich die unterschiedlichsten Empfindungen.
    OK, Wundschmerz kann man in etwa lokalisieren, merkt man auch, wie er weniger wird. Ist jetzt kein Thema mehr.
    Nur jetzt nach 14 Tagen wird es meiner Meinung nach schlimmer, anstatt besser. Das Wasserlassen ist eine Qual.
    Es beginnt und ich denke: Ah. Aber anstatt zu laufen stoppt es und ich denke: Oh. Das ist dann mit solchem Schmerz verbunden, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Gegen diesen Schmerz versuche ich dann mit Entspannen zu kontern. Und dann tröpfelt es so 3 Minuten vor sich hin.
    Dann gibt es aber auch wieder Momente, da läuft es zwar nicht wie früher, aber ganz passabel. Ich habe leider noch nicht die Zusammenhänge herausbekommen.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen, gerne auch mehrere Tip(s) geben, womit es zusammenhängt, was man dagegen tun kann. Kann man thermisch (kühlen oder wärmen) etwas erreichen?

    Gruß Thomas
    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2006, 17:03.

    #2
    Hallo Thomas ,
    Du sagst leider nicht ob Du schon Medikamente nimmst , ich habe im Februar die Seeds erhalten und nehme seitdem Tabletten ( Alna ) die das Wasser lassen erleichtern .
    Es geht zwar nicht so schnell wie vor der OP aber ich habe keine großen Probleme . Mein Radiologe hatte mir nach der OP mit auf den Weg gegeben --viel trinken -- er sagte wenig trinken gibt viel Probleme -viel triken gibt wenig Probleme . Ich halte mch daran und trinke 2-3 Liter Wasser am Tag .

    mfg
    karl
    Gruß
    Rietzy


    bei www.myprostate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar

    Kommentar


      #3
      Danke Karl für Deine Anmerkung, neben dem Antibiotikum habe ich lediglich Tadil zur Behandlung "gutartiger" Prostatavergrößerung erhalten.
      Gestern war ich zur Restharnuntersuchung bei meinem Urologen vor Ort. Der hat mehr oder weniger die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir Prostadil und Ibuprofen verschrieben.
      lg thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X