Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheits-Alarm! Retten Sie Ihre Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheits-Alarm! Retten Sie Ihre Prostata

    Hallo Forumsfreunde, schon seit etlichen Monaten bombardiert ein Dr. Hittich mich mit wöchentlich im Briefkasten liegenden dramatischen Hinweisen zu allen möglichen Gefährdungen, wenn ich dieses oder jenes seiner üppig empfohlenen Mittelchen nicht sofort für mich einsetzen würde. Hier ein Beispiel für viele ähnlich klingende Parolen.
    Das letzte umfangreiche Werk mit immerhin 16 DIN a 4 Seiten nur die Prostata betreffend kam mit der Samstags-Post. Hat jemand schon einmal mit einem der unzähligen Produkte für alle möglichen Wehwehchen einen Versuch gestartet? Mir gelingt es selten, solchen Heilsbringern Vertrauen schenken zu können; aber vielleicht tut man diesem Menschenfreund ja unrecht.

    P.S.: Hier ist aktuell vermerkt, dass es keine neuen Produkte gibt?!

    "Einen belächeln, das ist die humorlose Form der Arroganz."
    (Uhlenbruck)

    #2
    Hallo Hutschi,

    die Werbung bekomme ich auch und entsorge sie im Müll. Vergleiche bitte die
    Bilder des Dr., einmal mit und ohne Bart? http://www.pharmatheke-europe.com/de/?aff_id=8363#
    Ist das nicht eine Person?

    toni41

    Kommentar


      #3
      Hallo toni41, bislang wanderten diese reißerisch aufgemachten Druckerzeugnisse auch ungelesen in meine Papier-Mülltonne. Ob dieser emsige Mittelchen anpreisende Doktor auch Potenzmittel mit einem Bart im Gesicht unter die Menschheit bringen möchte, vermag ich nicht zu beurteilen; ist auch nicht wichtig zu wissen. Möglich, dass doch Forumsbenutzer schon mal überzeugt wurden, etwas probeweise zu testen. In einer an mich gegangenen PN hatte jemand das bestätigt und sogar eine gute Wirkung - ich meine es ging um Darmprobleme - beschrieben. Ähnlich lautende Lobpreisungen über sensationelle der Gesundheit dienende Produkte gibt es bestimmt noch mehr mit unterschiedlicher regionaler Frequenz.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Mitstreiter,

        mit einem guten E-Mail-Reader oder mit einem lernfähigen Spam-Killer muss man sich solche Mails nicht ansehen. Zudem haben gute Provider Blacklists, die solche Mails bereits auf dem Server ausfiltern.

        Gruß Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen Heribert, ganz am Anfang des Bestehens meiner E-Mail-Adresse verirrten sich mal ein paar Angebote über Potenzmittelchen auf meinem PC. Das galt auch für die angebotenen im Anhang befindlichen Fotos von angeblichen ehemaligen natürlich weiblichen Urlaubsbekanntschaften. Wenn man stillschweigend löscht, ohne neugierig geworden zu sein, erlischt das Interesse. Im Jahr 2010 kam nichts mehr, was ich hätte eleminieren müssen. In den von mir und toni41 beschriebenen Fällen ging es aber um Hauswurfsendungen, die sogar von den Mitarbeitern der Post verteilt wurden, weil die Post hierfür Gebühren kassiert hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X