Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jimmy Hartwig "Ich bin ein Kämpfer geblieben"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jimmy Hartwig "Ich bin ein Kämpfer geblieben"

    Hallo Forumgemeinde

    Unter oben angegebener Überschrift erschien heute im Berliner Tagesspiegel ein Interview mit dem ehemaligen Fussballprofi des HSV.
    Im Verlauf dieses Interview kam auch seine Krebserkrankung, ein Prostatatumor im Alter von 36 Jahren !! zur Sprache, der zudem in fortgeschrittenem Stadium diagnostiziert wurde.
    Näheres wurde nicht bekannt, nur ist kaum anzunehmen, dass sich jemand in diesem Alter ohne Beschwerden einem PSA-Test unterzieht.

    Dies war nach seinen Angaben im Jahr 1990, also vor ca. 20 Jahren !.......und es scheint so, dass es ihm recht gut geht.

    Ist diese sehr lange Überlebenszeit im fortgeschrittenen Stadium ein Einzelfall oder gibt es da ähnliche Erfahrungswerte in den Selbsthilfegruppen ?

    Schönen Abend

    #2
    Hallo Spertel,

    schau Dich mal um bei

    myProstate.eu,

    da findest Du Mitkämpfer, die sich, wenn auch nicht seit 20 Jahren, so doch seit der ersten Hälfte der Neunigerjahre mit Erfolg gegen ihren PK zur Wehr gesetzt haben. Das Programm ordnet sie auf Wunsch sogar in der richtigen Reihenfolge.

    Gruss

    Jürg
    Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

    Kommentar


      #3
      Donnerwetter,
      im Alter von 36 Jahre einen fortgeschrittenen Prostatakrebs. dann ist woanders zu lesen, dass er Hodenkrebs auch gehabt haben soll und Hirnmetastasen auch. Und ein Buch hat er auch geschrieben, darüber, oder? Und geheilt soll er auch sein; ein Heilpraktiker soll das zuwege gebracht haben. Und dann hat er nach seiner Fußballerkarriere noch andere Karrieren begonnen, offensichtlich nicht schlecht in Weimar als Schauspieler oder so ähnlich.
      So sehr ich ihm und jedem anderen auch die Heilung wünsche und gönne, jetzt frage ich mich: Was ist hier Wunsch? Was ist Wirklichkeit? Was ist hier Wahrheit? Was könnte Marketing sein?
      Diese Fragen dürften doch erlaubt sein, oder?
      Wolfhard

      Kommentar

      Lädt...
      X