Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uns vorausgegangen zum Licht - ein mutiger Kämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uns vorausgegangen zum Licht - ein mutiger Kämpfer

    Liebe Mitstreiter,

    habe erst gestern erfahren, dass Hans (GL) im November 2009 im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Weil seine Ehefrau mit dem Internet nicht vertraut ist, darf ich mit ihrem Einverständnis Euch die traurige Nachricht im Forum bekannt geben.

    Trotz ungünstiger Ausgangswerte und sehr kurzen PSA-VZ-en waren es, u.a. dank Regensburger Protokoll, noch 6 gemeinsame Jahre, die der Familie geschenkt wurden, sagte mir seine tapfere Frau – für die drei minderjährigen Kinder hätten es ein paar Jahre mehr sein dürfen, meint im stillen Gedenken

    GeorgS
    Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

    #2
    Kampf verloren

    Hallo GeorgS, erneut muessen wir zur Kenntnis nehmen, dass ein wahrlich sich stets auch mit den Problemen anderer Forumsbenutzer auseinandersetzender Mitbetroffener sich aus unserer Runde verabschiedet hat. Meine Empfindungen gelten auch heute noch den Hinterbliebenen. Moege die Frau von Hans GL und Ihre drei Kinder auch nach dem Weggang des Ehemannes und des Vaters genuegend Kraft finden, um mit diesem schmerzlichen Verlust auch zukuenftig ueber die Runden zu kommen.

    Du bist nicht für immer weg, du bist nur ein Stück vorausgegangen.

    Kommentar


      #3
      Wir haben uns 2005 in Regensburg bei einem BPS Meeting kennengelernt. Franz Stadelbauer war auch da und meinte " Die Betroffenen werden aber auch immer jünger." Hans sprach ich an weil er in etwa so jung oder alt wie ich war. Draußen vorm Ausgang haben wir dann noch über die Zukunft gesprochen. Wieviel Jahre wird die Hormonblokade bei uns wohl funktionieren, 6...7 Jahre ?
      Gott war die Zeit schnell vorbei. Das tut mir unendlich leid für seine Familie.

      Klausi

      Kommentar


        #4
        Uns vorausgegangen zum Licht - ein mutiger Kämpfer, wahrlich!

        Liebe Familie von Hans GL,

        ein Schock und Schmerz zugleich, es tut mir so sehr leid für Kinder, Frau und für ihn selbst!

        Hans durfte ich noch beim nachhause gehen -nach dem Vortrag von Dr. Stephen Strum am 09. Mai 2009 in der Urologischen Klinik Planegg- kennenlernen und die Sympathie lag sicher auf beiden Seiten. In München am Marineplatz im Biergarten hatten wir noch gemeinsam zu Mittag gegessen. Mit allen guten Wünschen gingen wir dann auseinander und wie es jetzt scheint, auf nimmer wieder sehen!

        Er wird mir wirklich stets in guter Erinnerung bleiben.

        Herzliches Beileid, Familie Hans GL
        Helmut und Giesela

        Kommentar

        Lädt...
        X