Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bewirkt der Verzehr von Sojaprodukten bei an Krebs erkrankten Menschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bewirkt der Verzehr von Sojaprodukten bei an Krebs erkrankten Menschen?

    Durch die von Doc Bob Leibowitz ausgesprochenen Warnungen vor dem Verzehr von Sojaprodukten bei an Prostatakrebs erkrankten Männern, erlangten wir erstmals Kenntnis von der Möglichkeit einer unguten Auswirkung auf das Tumorgeschehen. In diesem Bericht erfährt man in gewisser Hinsicht eine teilweise Bestätigung für die Erkenntnisse von Doc Leibowitz.

    "Was man als Blindheit des Schicksals bezeichnet, ist in Wirklichkeit bloß die eigene Kurzsichtigkeit."
    (William Faulkner)

    #2
    Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
    Durch die von Doc Bob Leibowitz ausgesprochenen Warnungen vor dem Verzehr von Sojaprodukten bei an Prostatakrebs erkrankten Männern, erlangten wir erstmals Kenntnis von der Möglichkeit einer unguten Auswirkung auf das Tumorgeschehen. In diesem Bericht erfährt man in gewisser Hinsicht eine teilweise Bestätigung für die Erkenntnisse von Doc Leibowitz.
    In wie weit man in diesem Bericht in gewisser Hinsicht eine teilweise Bestätigung für die Erkenntnisse von DocBob erfährt, erschliesst sich mir leider nicht. Es sei denn DocBob ist unter die Kinderärzte gegangen oder hat sich zu einem Umweltaktivisten gemausert.

    JürgenS

    Kommentar


      #3
      Zitat von JürgenS
      In wie weit man in diesem Bericht in gewisser Hinsicht eine teilweise Bestätigung für die Erkenntnisse von DocBob erfährt, erschliesst sich mir leider nicht. Es sei denn DocBob ist unter die Kinderärzte gegangen oder hat sich zu einem Umweltaktivisten gemausert.
      Die Betonung auf teilweise räumt schon ein, was wirklich auf die Erkenntnisse von Bob Leibowitz reflektiert werden könnte. Immerhin haben Sojaerzeugnisse auch auf die dem PCa ähnelnde Brustkrebssituation der Frauen ungünstige Auswirkungen. Schon richtig, dass der Schwerpunkt des in Rede stehenden Beitrages den Problemen gerade bei Heranwachsenden gewidmet ist. Nichtsdestotrotz verzichte zumindest ich seit meiner PK-Diagnose auf den Verzehr von Sojaprodukten. Ob das letztlich für mich eine gute Entscheidung war, werde ich wohl leider nie erfahren.

      "Lob in homöopathischen Dosen wirkt wie in der Medizin nur, wenn der Betroffene daran glaubt"
      (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger,(deutscher Chemiker)

      Kommentar

      Lädt...
      X