Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensburger Protokoll nach prof. Reichle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburger Protokoll nach prof. Reichle

    Ich haber gerade eine erfolglose Estradurin cum Somatuline Kur abgebrochen. der PSA und PAP steigen mit hohen Verdopplungsraten. Mein Onkologe empfiehlt eine Kur mit Ovastat nach dem Regensburger protokoll von Prof. Reichle. Er würde das in München durchführen. Ich habe Sorge dass so eine Chemo mein Immunsystem kaputt macht. Auch fürchte ich die Nebenwirkungen von Ovastat.

    Wer hat Erfahrungen damit und kann raten ??? - bitte mein Profil ansehen. Danke. Suitum

    #2
    Zometa

    Grüß Dich Suitum,

    bekommst Du Zometa Infusionen? wenn nicht dann unbedingt mindestens in 4 Wochen Abständen vom Urologen oder noch besser vom Onkologen verordnen lassen!

    Alles Gute
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Suitum,

      ich nehme seit 3.Jan.2008 an der Reichle Studie teil mit sehr gutem Erfolg. Es ist allerdings nicht nur Ovastat, sondern
      eine Kombination von Glivec,Ovastat, Fortecortin, Actos und Arcoxia. Mein Ausgangs-PSA zum damaligen Zeitpunkt
      war 75 ng/ml, nach der letzten Messung am 1.4.2010 war er 0,30 ng/ml.
      Das Immunsystem fährt natürlich zurück. Leukozyten sind bei 3,90, Erythrozyten bei 3,50 HB schwankt zwischen 11,2 und 11,6.
      Sonstige Nebenwirkungen sind Wasseransammlungen hauptsächlich in den Fußgelenken.
      Sonst ist alles sehr erträglich. Alle Informationen kannst Du in meinem Profil nachschauen.
      So viel ich weiß, ist die Studie allerdings schon abgeschlossen. Ich bin in der Extensions-Phase.
      Auf jeden Fall würde ich Kontakt zum Studienzentrum Urologie in Regensburg aufnehmen.

      Viel Erfolg
      VolkerCz

      Kommentar

      Lädt...
      X