Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Video-Trainingsanleitung für den Beckenboden nach Postata-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Video-Trainingsanleitung für den Beckenboden nach Postata-OP

    Hallo,
    ich hoffe, dass es erlaubt ist, hier einen Verkaufsthread aufzumachen. Mein Vater hat mich darum gebeten, hier zu posten. Er hatte vor 1 Jahr eine Prostata-OP und hat vorher sehr viel in diesem Forum gelesen und sich kundig gemacht.
    Nun ist die OP schon eine ganze Zeit her, und die Übungen sind ihm in Fleisch und Blut übergegangen sozusagen. Deshalb braucht er das Video nicht mehr. Da es in der Anschaffung ziemlich teuer war (40 €), möchte er es nun wieder verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse? Er hätte gern 20 € dafür + Porto.

    Es handelt sich um eine Videokassette der Trainingsmethode von Orgawell für einen starken Beckenboden - bei Inkontinenz nach Prostata-Operation/ für Männer, die zu früh ejakulieren/ bei Erektionsproblemen.
    Diese Übungen wurden bereits in der Reha gemacht und allen Patienten empfohlen, sich die Anleitung zu kaufen.
    Wenn man nach "Orgawell" googelt, findet man noch mehr Infos.

    Viele Grüße von
    Tocchter und meinem Papa

    #2
    Findet niemand die Orgawell-Methode gut? Oder ist es zu teuer? Wir haben damals lange rumgetan, weil es meinem Dad zu teuer war und er gerne ein gebrauchtes Video gekauft hätte. Ich dachte, das Teil wird mir hier aus der Hand gerissen ;-)

    Viele Grüße von Tocchter und meinem Papa

    Kommentar


      #3
      Hallo Tochter,

      die mangelnde Nachfrage könnte auch damit zusammenhängen, dass Viele ihre VHS-Abspielgeräte verschrottet haben und nur noch DVDs abspielen können.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        Ahhh ;-) Das könnte natürlich sein *lichtaufgeh*
        Mein Vater ist noch von der "alten Garde"... (zumindest was die Fernsehtechnik angeht)

        Viele Grüße von
        Tocchter und meinem Papa

        Kommentar


          #5
          Spende

          Hallo Tocchter und Papa,

          mein Vorschlag, schenke die Kassette einer Selbsthilfegruppe. Hast ein gutes Gefühl und bringst vielleicht etwas Freude.

          Gruß premme
          Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

          Kommentar


            #6
            Versuchen wir es mal andersherum: Wäre jemand an dem Video interessiert, wenn es gleichzeitig als DVD geliefert werden könnte? Das Überspielen auf eine DVD kann ich übernehmen. Ich denke da zum Beispiel an eine SHG, in der der Film vorgeführt werden könnte.

            Ralf

            Kommentar


              #7
              Idee

              Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
              Ich denke da zum Beispiel an eine SHG, in der der Film vorgeführt werden könnte.

              Ralf

              Wie bist du denn auf diese Idee gekommen ?.

              premme
              Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

              Kommentar


                #8
                Zitat von premme Beitrag anzeigen
                Wie bist du denn auf diese Idee gekommen ?
                Ich verstehe die Frage nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Hilfe

                  Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe die Frage nicht.
                  Da helfe ich doch gerne, einfach die Beiträge der "Anderen" Mitglieder vorher lesen. Z.B. Beitrag Nr. 5.

                  Gruß premme
                  Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, das hatte ich übersehen.

                    Ralf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X