Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Can we eat to starve cancer? - Antiangiogenese -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Can we eat to starve cancer? - Antiangiogenese -

    Kollegen,
    hier mal wieder ein, wie ich finde, interessanter Vortrag betr. Anti-Angiogenese durch Nahrungmittel. Diesmal ein Video und leider wieder in Neudeutsch.



    Gefunden im Healingwell Forum:

    Saw this and thought it was worth listing to: : 67 at Dx on 12/30/08 PSA 9/05 1.15; 8/06 1.45; 12/07 2.41; 8/08 3.9; 11/08 3.5 free PSA 11% 2 cores ou...


    Andi

    #2
    Zitat von Andi09 Beitrag anzeigen
    Diesmal ein Video und leider wieder in Neudeutsch.
    Hallo Andi,

    es wird auch die komplette Transcription geboten, natürlich auch nur in "Neudeutsch". Ich finde aber, dass William Li nicht allzuviel Neues zur Antiangiogenese bringt. Er beruft sich auch auf seinen leider verstorbenen Mentor Dr. Judah Folkman, der 30 Jahre lang über die Antiangiogenese forschte. Dies wäre eine Gelegenheit, einmal wieder hieran zu erinnern. Die Videoclips von 2001 sind alle noch im Internet verfügbar. Was William Li darüberhinaus an teilweise wirklich Neuem bringt, sind Hinweise auf natürliche Antiangiogenetika, von denen wir viele aber auch schon kennen, wie Lycopin in der Tomate, Resveratrol in roten Trauben und Rotwein usw. Ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, die Transcription dieses 20-minütigen Vortrags zu übersetzen.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Ralf,
      danke für die Links! Sie sind eine ideale Ergänzung des Vortrages, der, da hast Du sicher recht, nicht allzuviel Neues bringt. Mir wäre auch lieber, es wäre anders! Trotzdem ein kurzweiliger Vortrag, der geeignet ist das Thema mal wieder etwas "aufzuwärmen".

      Andi

      Kommentar

      Lädt...
      X