Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag von Dr. Eichhorn in unserer SHG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag von Dr. Eichhorn in unserer SHG

    Hallo liebe Mitbetroffene,

    Dr. FE hat auf eine bisher eher unbekannte Therapie mit dem Namen GcMAF (Gc-Makrophagen-aktivierender Faktor) hingewiesen. Sie soll sehr effektiv auf das Immunsystem wirken und auch recht kostengünstig sein.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, bzw. sich schon mit dieser Möglichkeit beschäftigt? Was hier angeboten wird, wäre eine Sensation in der Behandlung unseres "Unfreundes".

    Es gibt viele Links, die überwiegend in englischer Sprache abgefasst sind. Einen von denen, auf den sich immer wieder andere Beiträge beziehen, stelle ich hier ein:



    Ich bitte um rege Beteiligung.

    Gruß
    WernerS

    #2
    GcMAF

    Hallo Werner,
    schade, dass zu Deinem Beitrag noch keine Rückmeldungen gekommen sind. Ich habe dazu im Internet recherchiert und die Informationen sind äußerst interessant. Das Thema ist aber wahrscheinlich zu neu, dass jemand schon praktische Erfahrungen mit einer solchen Therapie gemacht hätte.
    Aber nachdem Du beim Vortrag von Dr.E. warst, kannst Du ja vielleicht etwas genaueres berichten.
    Grüße
    Helmut

    Kommentar


      #3
      GcMAF

      Hallo Helmut,
      danke für Deine Antwort. Dr. FE hat bei seinem Vortrag das Thema GcMAF nur am Schluß zwar als "Highlight" angekündigt, aber nicht mehr sehr ausführlich darüber gesprochen. Folgendes habe ich mir notiert:

      "Es handelt sich um eine relativ kostengünstige Therapie zur Immunstimulation (Anm.: 30 Ampullen $ 4.500, die Impftherapie mit "Provenge" soll $ 93.000 kosten). Während der Behandlung wird die Entwicklung des Enzyms "Negalase" im Serum beobachtet. Er hat ein Labor (Kinderklinik der Uni Mainz ?) für die Auswertung gefunden. Für einen Erfolg muss der Negalasewert gegen 0 sinken. Es handelt sich um eine Impftherapie. Das von Ihm zu verabreichende Serum wird vom Patienten persönlich in Nassau auf den Bahamas abgeholt."

      Gruß
      Werner

      Kommentar


        #4
        Hallo Werner,

        werde mal versuchen mich bei kompetenter Stelle schlau zu machen.

        Grüße
        Helmut

        Kommentar


          #5
          Eine Adresse wäre Dr. Douwes, St. Georg Klinik Bad Aibling Ärztlicher Direktor für Imunologie und Onkologie.

          Spricht am 31.10.2010 auf dem Ärztekongress in Baden Baden 10 Uhr über Gc Maf, Stellenwert des Makrophagenfaktor und klinische Ergebnisse.

          Oder gleich in bad Aibling anrufen.

          08061/3980

          Alternativ Gm CSF , da gibts persönliche Erfahrungsberichte wo ich mich anhand meiner Krebsbiologie direkt vergleichen bzw. austauschen kann. Kostet "nur" 1500,- Euro monatlich, wer`s in den Staaten holt 1000,- Euro oder privat versichert ist bekommt`s vielleicht ganz oder teilweise bezahlt.

          Hat jemand Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!!


          Gruß Klausi

          Kommentar


            #6
            Für einen Erfolg muss der Negalasewert gegen 0 sinken
            Ich habe mich verschrieben: Nicht "Negalasewert" sondern "Nagalasewert".

            Gruß
            Werner

            Kommentar

            Lädt...
            X