Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdoppelungszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verdoppelungszeit

    Frage: wie ist ein Ansteigen von 16.07 im April 07 über 24.08 im April 08 ,27.05 im Juli 09 auf
    jetzt 35.06 zu bewerten,also eine Verdoppelung in 3 Jahren ?

    #2
    Wovon ?

    Hallo Habertina,

    Konnte leider in Deinem Profil nicht`s finden.
    Geht es um Fieber oder Heizölpreise ?. :-))

    Gruß premme
    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

    Kommentar


      #3
      Hallo Herbertina !

      Wie du schon richtig schreibst, eine Verdopplung des PSA in ca. 3 Jahren. Das ist ja eine relativ große Zeitspanne. Jedoch die hohen PSA Werte würden mich mehr beunruhigen.

      Gruß Klausi

      Kommentar


        #4
        Zitat von premme Beitrag anzeigen
        [B]Geht es um Fieber oder Heizölpreise
        Hallo Premme,

        so wie es ausschaut geht es Dir nach Deiner OP ganz gut. Zum Scherzen bist Du ja richtig gut drauf. Also hier gehts um Nuggets oder wie bei Onkel Dagobert nach Talern. Das ist doch ganz einfach.
        Und nach den neuesten Forumsregeln bitte etwas mehr auf die Rechtschreibregelung achten! Insbesondere bei der Namensnennung: Herbertina bitte!

        Nix (nichts) für ungut, viele Grüße und gute Nacht

        Gerhard
        Gerhard

        Kommentar


          #5
          "Herbertina"

          Wer ist das?

          Fragen stellen - ohne eigenes Profil - na ja!? Warum eigentlich?

          Ist das eine Frage für diesen Thread?


          Horst

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerhard29 Beitrag anzeigen
            Hallo Premme,
            so wie es ausschaut geht es Dir nach Deiner OP ganz gut. Zum Scherzen bist Du ja richtig gut drauf.
            Hallo Gerhard, mir geht es gut, bin gut drauf, und zum scherzen immer. (Juli 1. PSA).

            Also hier gehts um Nuggets oder wie bei Onkel Dagobert nach Talern. Das ist doch ganz einfach.
            Danke für die Info, mit dem Onkel ist das wahrscheinlich schon zu lange her.

            Und nach den neuesten Forumsregeln bitte etwas mehr auf die Rechtschreibregelung achten! Insbesondere bei der Namensnennung: Herbertina bitte!
            Da werden vermutlich einige Mitglieder, auch ich, Ihre Schwierigkeiten haben. Das beste Beispiel, siehe Nickname "Herbertina".

            Nix (nichts) für ungut, viele Grüße und gute Nacht
            Das wünsche ich Dir auch, aber einen schönen Tag.

            PS: bin ganz aufgeregt, hoffe keinen Fehler gemacht zu haben, wenn ja, gib mir bitte Kts. DANKE.

            Gruß premme
            Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

            Kommentar


              #7
              Zitat von premme Beitrag anzeigen
              Bin ganz aufgeregt
              Hallo Premme,

              schön, daß Du das so siehst. Also für eine "eins" reichts nicht ganz, aber "eine zwei plus" ist schon drin.

              Aber zum Sachverhalt, Du hast schon recht, man könnte hinter der Zahl noch etwas hinschreiben. Und wenn man selbst schon wie Herbertina 85 Beiträge geschrieben hat, wäre ein Profil mehr als notwndig. Da weiß man gar nicht, um was es geht!

              Viele Grüße

              Gerhard
              Gerhard

              Kommentar


                #8
                Verdoppelungszeit

                Grüß Dich Herbertina,

                es sind weniger als 3 Jahre!
                Die Werte von 2007 bis 2008 sind es 19 Monate, die Werte von 2008 bis 2009 sind es 32 Monate,
                die Werte von 2007 bis 2009 dann sind es 21 Monate, zwar vergrößert sich die Verdoppelungszeiten aber ich meine, die Monate können auch ganz schnell schrumpfen und solltet trotzdem etwas unternehmen! Aber was?

                Liebe Herbertina. achtet nicht auf Die, die Meinen und Glauben sie könnten...!
                Alles Gute Ihr Lieben

                Helmut

                Kommentar


                  #9
                  Vorstellung

                  Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
                  Ist das eine Frage für diesen Thread?

                  Hallo Horst,

                  wäre ja toll, wenn es so wäre. Ich hatte schon mehrmals Mitglieder gebeten ihr Profil zu ergänzen.
                  Eigentlich doch eine Selbstverständlichkeit, da bittet Jemand um eine Auskunft / Hilfe usw. Die Antworten gehen in diesem Forum, Themenbedingt, meist in den persönlichen Bereich.
                  Also müßte der Fragesteller sich seinem Gegenüber doch erstmal "vorstellen", oder erzählt man Jedem "Fremden" gleich alles ?.
                  Oder sehe ich da etwas falsch ?.

                  Bin auf Antworten gespannt.

                  Gruß premme
                  Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                  Kommentar


                    #10
                    Große Freude

                    Hallo Gerhard,

                    DANKE, DANKE,
                    ich bin so froh.
                    1.) Für die gute Benotung,
                    2.) Das ich jemanden gefunden habe, der sich meiner Schreibprobleme annimmt,

                    ach, wie soll ich bloß meine Glücksgefühle rüberbringen (Tropf).

                    Gerhard, eine Frage habe ich noch. Was bedeutet in deinem Beitrag das Wort: notwndig ?.

                    Habe meine Suchmaschine befragt, nicht`s.
                    Auch im Lexikon ist nicht`s zu finden.

                    Bitte kläre mich auf, wenn notwendig über p.N.

                    Erwarte Deine Nachricht.

                    Gruß premme (Reinhard)
                    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von premme Beitrag anzeigen
                      notwndig
                      Hallo Reinhard,

                      auch ich hab manchmal eine Rechtschreibschwäche! Niemand ist unfehlbar, auch ich nicht!!!

                      Grüße

                      Viele Gerhard
                      Gerhard

                      Kommentar


                        #12
                        Auflösung

                        Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
                        Grüß Dich Herbertina,
                        es sind weniger als 3 Jahre!
                        Helmut
                        Hallo Helmut,

                        Du bist mir schon einer. Löst locker den Knoten mit der Verdoppelungszeit, und schickst das Ergebnis nur "Herbertina".
                        Auch wenn du böse bist, ich habe es trotzdem auch gelesen.

                        Aber, nebenbei, ich finde diese Phase, in der wir uns hier gerade befinden, SUPER.

                        Ich weiß, irgendwann ist Schluß, aber schön war es -mal-.

                        Gruß Reinhard
                        Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X