Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war es vorerst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war es vorerst!

    Hallo Mitbetroffene,

    vorerst verabschiede ich mich aus dem Forum. PK-Historie usw. sind aus verschiedenen Gründen gelöscht.

    Mein Schritt ist damit begründet, dass es in den letzten Wochen nur noch um Verunglimpfungen, Beleidigungen, Rechthaberei und Besserwisserei geht. Vieles liegt weit unter der Gürtelllinie. Und das von erwachsenen Männern, von denen man aufgrund Alter, Bildung und nicht zuletzt ihrer Krankheit anderes erwarten könnte.

    Das Sachliche ist momentan zweitrangig. Aber so hat es kommen müssen, solange Leute in diesem Forum sitzen und sich als "Herrgott in Weiß" vorkommen und meinen, mit ihrer Ferndiagnose andere "zulabern" und "Recht haben" zu müssen. Auf der Basis ist keinem mehr geholfen, und neue Mitbetroffene werden abgeschreckt, sich hier im Forum anzumelden.

    Zudem hat sich die Sache mit meinem PCA derart dramatisch verschlechtert, dass ich mir dieses Forum mit seinem "Gezerfe" vorerst nicht mehr antun will!

    Unabhängig davon, es gibt auch anständige Schreiber hier. Und die Small-Talk-Beiträge waren immer schön zu lesen.

    Viele Grüße

    Gerhard
    Gerhard

    #2
    Hinweis

    Gerhard,
    ich schick dir eine p.N.
    Gruß premme
    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

    Kommentar

    Lädt...
    X