Hallo alle Miteinander,
hat jemand Erfahrung mit dem PSA- Anstieg nach erfolgter lokaler Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?
In welchem Zeitmaß - nach Radiatio - kann damit gerechnet werden?
Eine spezielle Frage an Herrn Schmidt:
Kann man aufgrund der Metabolisrate nach intravenöser Applikation von 18 F-Colin mit den SUV Werten Rückschlüsse auf die Tumorlastsenkung und entsprechend auch auf die PSA Erhöhung durch Zerfall der M. ziehen?
Oder gibt es dazu bestimmte Erfahrungswerte?
In meinem Fall möchte ich versuchen - die leichte PSA- Erhöhung einzuordnen.
Ist diese dem Zerfall der M. zuzuordnen oder einer noch nicht erkannten Tumorlast.
hat jemand Erfahrung mit dem PSA- Anstieg nach erfolgter lokaler Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?
In welchem Zeitmaß - nach Radiatio - kann damit gerechnet werden?
Eine spezielle Frage an Herrn Schmidt:
Kann man aufgrund der Metabolisrate nach intravenöser Applikation von 18 F-Colin mit den SUV Werten Rückschlüsse auf die Tumorlastsenkung und entsprechend auch auf die PSA Erhöhung durch Zerfall der M. ziehen?
Oder gibt es dazu bestimmte Erfahrungswerte?
In meinem Fall möchte ich versuchen - die leichte PSA- Erhöhung einzuordnen.
Ist diese dem Zerfall der M. zuzuordnen oder einer noch nicht erkannten Tumorlast.
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