Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knut Krüger zum 70igsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knut Krüger zum 70igsten

    Lieber Knut, auch wenn Deine aktive Zeit im Forum zur Zeit ruht, so ist es mir doch eine besonders große Freude, Dich
    zu Deinem runden Geburtstag auf das allerherzlichste zu beglückwünschen. Gesundheit und Wohlergehen sollen Dich
    und all Deine Lieben noch viele Jahre begleiten.
    Heute darfst Du es krachen lassen und wir prosten Dir auf diesem Wege zu.

    Herzlichst Heribert


    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    #2
    Hallo Knut:-
    Als Partizipant unseres gemeinsamen FNAB/DNA-Experiments in Lütjensee im Jahre 2007 schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche Dir mit Deiner lieben Frau noch viele Jahre in guter Lebensqualität.
    Nach der Tabelle von Dr. Mark Scholz hast Du noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von 12,5 Jahren, ausreichend Zeit, um privat oder geschäftlich noch ein großes Projekt zu planen und durchzuziehen. Wie wir aber ja wissen, kann man statistische Durchschnittswerte bei richtigem Verhalten noch weit übertreffen.
    Also alles Gute, Reinardo

    Kommentar


      #3
      Knut Krüger zum 70igsten

      Lieber Knut!
      Gerne möchte auch ich bei den Geburtstagsgratulanten einreihe und möchte Dir zum Geburtstag herzlichst gratulieren und alles Gute für die weiteren Jahre wünschen!

      Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        beim Nachlesen bin ich auf diese positive Überraschung gestoßen und möchte mich beim Initiator Heribert sowie den Gratulanten ganz herzlich für die guten Wünsche zu meinem runden Geburtstag bedanken. Da meine Frau und ich- bei mir wohl dank der Protonentherapie- noch ziemlich fit sind, habe ich mich entschlossen, den 70 nicht zu feiern- den Söhnen, Verwandten und Freunden habe ich dafür den 80 in Aussicht gestellt, den ich ja auch nach Reinardos Prognose erreichen werde- und stattdessen ein Reisejahr einzulegen. Aufgrund des Anlasses hatte ich die Reisehoheit und so sind ein paar ungewöhnlichere Ziele dabei gewesen. Von den drei großen Reisen habe ich jeweils ein Tierfoto, in freier Wildbahn aufgenommen, angefügt. Dabei habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dies zu tun, denn das Forum hat sich in den vergangenen 15 Monaten stark verändert. Es ist so nüchtern und unpersönlich geworden. Es gibt kein scherzhaftes Miteinander, kein Schmunzeln zwischen den Zeilen mehr. Die gefühlte Atmosphäre ist nüchterner als unter seriösen Geschäftspartnern. Ist dies gewollt?
        Wie bekannt, habe ich im Forum immer gerne mit Fotos insbesondere in der Plauderecke gearbeitet, und so hoffe ich, dass es noch Forumsfreunde gibt, die weiterhin daran interessiert sind.






        Laguna San Ignacio, Baja California. Ein Grauwal steckt seinen bemoosten Kopf neugierig aus dem Wasser, um uns zu beobachten.

        Die neue Forumskonfiguration erlaubt wohl nur noch eine Grafik. Ich setze deshalb den Thread mit zwei weiteren Antworten fort!

        Kommentar


          #5
          Fortsetzung zweites Foto

          Kanadische Arktis. Eine Eisbärin mit ihrem Jungen. Es geht einem das Herz auf, diese Tiere in der freien Natur zu erleben und mit welcher Eleganz und Souveränität sie sich in ihrem Umfeld bewegen.

          Kommentar


            #6
            Fortsetzung drittes Foto

            Cradle Mountains, Tasmanien. Ein Wombat (Beutelbär). Dieser kleine Dicke entwickelt auf Kurzstrecke Geschwindigkeiten von über 40 km/h, wenn Gefahr droht, und verschwindet in seine Höhle und hält seinen Feinden wie Tasmanischen Devil und Dingo sein durch eine drei bis vier cm dicke Hartfettschicht geschütztes Hinterteil hin, an dem sich diese die Zähne ausbeißen.





            Ich wünsche Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr und einen guten Biss gegen den PCa
            Knut.

            Kommentar

            Lädt...
            X