Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MARTINI Klinik Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARTINI Klinik Hamburg

    Hallo an alle, die an uns denken und jene, die noch vor einer OP stehen,

    zunächst möchte ich allen danken, die gute Wünsche sandten. DANKE!

    Kurzer Zwischenbericht aus meinem Quartier:

    Die OP ist soweit gut verlaufen, leider nur einseitig nervenerhaltend, da GS und PSA gegen eine komplette beidseitige Nervenerhaltung sprachen. Die operierende Ärztin rief mich noch aus dem OP an...es war wirklich FÜNF VOR ZWÖLF!!

    Werde gleich wieder zur Klinik gehen, da mein Mann noch überwacht wird...

    Ich habe im Moment das Bedürfnis Euch auf dem Laufenden zu halten...meine Art der Verarbeitung, wenn ich im Moment nichts tun kann...

    Sylvia
    Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
    - Paulo Coelho

    #2
    MARTINI Klinik Hamburg

    Zitat von wölfin Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht aus meinem Quartier:

    Die OP ist soweit gut verlaufen, leider nur einseitig nervenerhaltend, da GS und PSA gegen eine komplette beidseitige Nervenerhaltung sprachen. Die operierende Ärztin rief mich noch aus dem OP an...es war wirklich FÜNF VOR ZWÖLF!!

    Werde gleich wieder zur Klinik gehen, da mein Mann noch überwacht wird...

    Ich habe im Moment das Bedürfnis Euch auf dem Laufenden zu halten...meine Art der Verarbeitung, wenn ich im Moment nichts tun kann...

    Sylvia
    Liebe Sylvia, eine Frau die zu Ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite steht, finde ich einfach super!
    Was heist hier "Fünf vor Zwölf" warten wir doch mal was das TNM Klassifikation aussagt oder unter Umständen noch gleich eine weitere Therapie folgen muß?

    Wünsche für Dein Mann gute Genesung und für Dich jetzt mal mehr Ruhe

    Helmut

    Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2010, 20:55. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Bin heute per Bahn nach Frankfurt gekommen. Als ich durch das Fenster den Mond sah, dachte 'wie wird's wohl den Wölfen ergangen sein'? Gute Genesung und dauerhaft niedriges PSA! Andi

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Helmut,

        vielen Dank...

        "Fünf vor Zwölf" bezog sich eher auf die Möglichkeit der OP. Bin mir nicht sicher, ob in einem weniger erfahrenen Klinikum bei der Histo und Biopsie meines Mannes operiert worden wäre. Ein guter Bekannter hatte nach einer Therapiereise durch Deutschland meist nur die Option eines Seeds zur Wahl und entschloss sich dann für Hamburg, wo er erfolgreich vor 3 Jahren operiert worden ist. Beidseitig nervenerhaltend und ohne weitere Bestrahlung (bis dato).

        Herzliche Grüße

        Sylvia
        Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
        - Paulo Coelho

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andi09 Beitrag anzeigen
          Bin heute per Bahn nach Frankfurt gekommen. Als ich durch das Fenster den Mond sah, dachte 'wie wird's wohl den Wölfen ergangen sein'? Gute Genesung und dauerhaft niedriges PSA! Andi
          Guten Morgen Andi,

          die Wölfe sagen DANKE für die Gedanken und Wünsche...
          Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
          - Paulo Coelho

          Kommentar

          Lädt...
          X