Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brustbestrahlung bei DHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brustbestrahlung bei DHT

    Guten Tag,
    ich mache seit 2 Monaten die DHT (Lucrin, Bicalutamid 150, Finasterid). Nun hat mir mein Arzt eine Brustbestrahlung empfohlen um einer Vergrösserung vorzubeugen. Dieses Vorgehen wird allerdings bei "Ratgeber zum Prostatakrebs, B. Strum" nur unter "Die sequentielle Androgenblockade (SAB)" erwähnt. Auch in den Ratschlägen in diesem Formum über die DHB findet sich kein solcher Hinweis. Ist eine solche Bestrahlung in meinem Fall wirklich notwendig?
    Herzlichen Dank für Eurere Feed-Backs. Nikos
    Meine Daten auf http://www.myprostate.eu/?req=user&id=167

    #2
    Brustbestrahlung bei DHT

    Grüß Dich nikos1,
    Zitat von nikos1 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich mache seit 2 Monaten die DHT (Lucrin, Bicalutamid 150, Finasterid). Nun hat mir mein Arzt eine Brustbestrahlung empfohlen um einer Vergrösserung vorzubeugen. Dieses Vorgehen wird allerdings bei "Ratgeber zum Prostatakrebs, B. Strum" nur unter "Die sequentielle Androgenblockade (SAB)" erwähnt. Auch in den Ratschlägen in diesem Formum über die DHB findet sich kein solcher Hinweis. Ist eine solche Bestrahlung in meinem Fall wirklich notwendig?
    Herzlichen Dank für Eurere Feed-Backs. Nikos
    Warum bestrahlen?
    Hier kannst Du meinen Beitrag über meine gewollte "vor der ADT-3 Milchdrüsen entfernen" lesen:http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...1898#post41898 ...aber wo nichts ist kann man auch nicht entfernen, daher empfehle ich Dir doch vom Urologen eine Überweisung geben zu lassen und eine Frauenklinik aufzusuchen und Dich beraten lassen!

    Sorry, es ist Deine Brust und beim bestrahlen sieht man zwar äußerlich "nichts?" aber innen schlägt dein Herz! Nach 2 Monaten ADT-3 nicht DHT wäre es Zeit sich zu entscheiden!