Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link aus altem Forum defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link aus altem Forum defekt

    Hallo liebe Administratoren,

    in folgendem Beitrag wurde von mir ein Link platziert, der sich nun plötzlich als Einbahnstraße, die nirgends hinführt entpuppt.

    Beitrag:


    Defekter Link:


    Wäre es evt. möglich, den Link zu reparieren? Trotz des neuen Forums funktionierte er Ende Mai nämlich noch und man kam zu dem Beitrag von Dr. Eichhorn, den ich nun vermisse.

    Danke und beste Grüsse,

    Carola-Elke
    Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

    #2
    Hallo Carola-Elke, nimm den hier einstweilen - Gruss Ludwig
    • -------------------------
    • Re: Das leidige " off label " Problem , Dr.F.E., 09.03.05, 10:59 Liebe Elke !

      Es liegt mir fern "unbegründete Hoffnungen " zu schüren. Ich möchte den Männern begründet Mut machen !!!

      Unter Urologen und Onkologen ist leider die Meinung " man kann ja sowieso nichts mehr machen" immer noch sehr weit verbreitet. Viele beobachten den PSA - Anstieg alle 3 Monate und erkennen das androgenunabhängige Prostatakarzinom nicht - oder wollen es nicht behandeln.

      Lassen Sie sich doch von den Taxotere - Studien die zur Zulassung geführt haben nicht irritieren - weil da steht " durchschnittlicher Überlebensvorteil 6 Monate ". Das waren alles Patienten mit einen weit fortgeschrittenen, metastasierenden Prostatakarzinom und Patienten die wahrscheinlich leider keine weiter Therapie bekommen haben !!

      Ich habe viele Patienten die schon seit 4 und meht Jahren ein androgenunabhängioges Prostata - Ca haben. Die behandle ich aber nicht nur mit Taxotere sondern auch mit Lanreotide, Ketoconazol,Carboplatin, Rocaltrol. Östrogenen, Leukine, Glivec oder auch hochdosiert Testosteron. Diese Männer haben sicher einige Jahre Lebeszeit gewonnen - bei guter Lebensqualität - können reisen und wirklich noch sehr bewußt jedan Tag genießen. Ich lade Sie hiermit in meine Praxis ein um Ihnen die Krankheitsverläufe zu zeigen. Sie werden staunen was alles geht.Ich werde bei Gelegenheit noch einige Fallbeispiele auf meine homepage bugsieren - z.B. von Patienten die ich zusammen mit Dr. Strum betreue.

      Zum Sozialgerichtsurteil: hier wird nicht berücksichtigt dass Medikamente die viele Jahre die Zulassung zur Behandlung des Prostatakarzinoms hatten einfach vom Markt genommen werden - aus wirtschaftlichen Gründen. Es gibt in Deutschland kein Östrogen mehr das zur Behandlung des Prostatakarzinoms zugelassen ist. Ich habe einen Patienten der sich Honvan aus Japan schicken lässt !!
      Die beste Übersicht zur Chemotherapie ist immer noch die Tabelle von Dr. Strum ( siehe Kapitel Chemotherapie unter Therapie/ Life Extension auf diese homepage ).

      Verstehen Sie meinen gelgentlichen Adrenalin - Schub ?

      Viele Grüße

      Dr. F. Eichhorn
    Diskussionsverlauf:
    Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

    https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

    Kommentar


      #3
      Danke an Ludwig!

      Hallo Ludwig,

      wenn wir dich nicht hätten! Habe vielen Dank!

      Lang ist es her, dass dieser gesuchte Faden entstand, und du hast ihn mal eben so leicht aus dem Ärmel geschüttelt....

      Schöne Grüsse,

      Carola-Elke
      Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

      Kommentar

      Lädt...
      X