Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Artikel bei den KISP-"Texten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Artikel bei den KISP-"Texten"

    Liebe Mitstreiter,

    Jürg berichtete am 7.8. ausführlich über seine Erfahrungen mit Ketoconazol + Hydrocortison. Ich habe diesen Bericht jetzt als separaten Artikel den KISP-"Texten" hinzugesellt (derzeit die Nr. 74).
    Mir ist aufgefallen (d. h. ich ersehe es aus der Abrufstatistik), dass der letzte dort hineingestellte Text "Chemotherapie bei Prostatakrebs - 'Wozu eigentlich?'" von Brad W. Guess (Nr. 34) null Interesse findet, was mich verwundert. Kann es sein, dass sein Vorhandensein übersehen wurde, weil ich es an einem besuchsschwachen Tag verkündete?

    Ralf

    #2
    Hallo lieber Ralf,

    neben den KISP-Texten sind auch sehr sehr viele Beiträge aus dem alten Forum nicht nur wertvoll, sondern auch schwer auffindbar. Beispiel: Carola wollte auf älteren Beitrag von Dr. Eichhorn verlinken und erst mithilfe von Ludwig konnte der Text dargestellt werden. Wenn man sich in die Situation eines neuen Forumnutzers versetzt, welcher möglicherweise die BPS-Homepage noch gar nicht kennt, hat er keinen aufgezeigten Weg, wie er die KISP-Texte finden kann.

    Mein Vorschlag: >Links< (z.B. zu KISP-Texten) in der Navigationsleiste bei "nützlichen Links" einfügen.

    Wie oft wird eigentlich der Kalender genutzt?

    Dieter

    Kommentar


      #3
      Hallo Dieter,

      den Vorschlag verstehe ich nicht ganz. Unter "Links" (auf der BPS-Präsenz) steht der Link zu KISP gleich an erster Stelle. Dann und dort zu der Rubrik "Texte" zu finden, kann nicht gar so schwierig sein.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        Hallo Ralf,

        das Prostatakrebs-Forum kann man ja unabhängig von BPS oder KISP betreten und nutzen. Wir können nicht davon ausgehen, daß ein neuer User des Forums gleich alle Geheimnisse von BPS oder KISP weiß und müssen ihn erst dorthin führen, sprich dorthin verlinken. Fachsprache: "Externer Link".

        Wenn sich der User dann erst mal auf den angesprochenen "Präsenzen" befindet, kommt er natürlich über die "Internen Links" zu den Texten oder KISP klar.

        Einfacher ausgedrückt: Permanenten Link einrichten (Navigationsleiste) vom Forum zu KISP und BPS-Homepage.

        Gruß Dieter
        Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2006, 06:57. Grund: Nachtrag

        Kommentar

        Lädt...
        X