Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protonenbestrahlung, gibt es Erfahrungen im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Protonenbestrahlung, gibt es Erfahrungen im Forum?

    Hallo, ich habe gerade von der Möglichkeit der Bestrahlung mit Protonen im Rinecker Therapiezentrum München gelesen. Dieses Verfahren soll in USA schon länger angewandt werden.
    Eure Meinung ist erbeten.
    Grüße,
    PeterWS

    #2
    Peter, schau mal hier rein:

    http://www.krebshilfe.de/fileadmin/I...3_strahlen.pdf Seite 31



    Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs




    Horst

    Kommentar


      #3
      Hallo Horst, vielen Dank für diese sehr interessanten Links. Ich muß unbedingt mit dem Knut Krüger über seine neuesten Erfahrungen bezüglich der Protonentherapie sprechen. Kennst Du ihn?
      Viele Grüße
      Peter

      Kommentar


        #4
        Protonenbestrahlung, gibt es Erfahrungen im Forum?

        Hallo PeterWS,

        Zitat von PeterWS Beitrag anzeigen
        Hallo Horst, vielen Dank für diese sehr interessanten Links. Ich muß unbedingt mit dem Knut Krüger über seine neuesten Erfahrungen bezüglich der Protonentherapie sprechen. Kennst Du ihn?
        Viele Grüße
        Peter
        Wenn Du Knut Krüger nicht erreichen kannst, dann wende Dich doch an den Leiter der SHG-Bad Tölz Er war dierekt in Loma Linda zur Protonentherapie! Da hatte man in München erst geplant.

        Gruß, Helmut

        Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2010, 21:31. Grund: Korrektur

        Kommentar


          #5
          Peter,

          oben, über > Community, dann > Benutzerliste, Knut Krüger suchen, den Namen anklicken und ihm eine Nachricht (eMail) schicken.


          Horst

          Kommentar


            #6
            Horst,
            danke, habe Knut gefunden und gemailt.
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X