Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FDA verzögert von den eine Droge-Ursachen 82.000 verlorene Leben-Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FDA verzögert von den eine Droge-Ursachen 82.000 verlorene Leben-Jahre

    Life Extension Zeitschrift November 2010
    Wie wir es sehen
    FDA verzögert von den eine Droge-Ursachen 82.000 verlorene Leben-Jahre
    Durch William Faloon wiederholt und Critiqued durch Stephen B. Strum, MD, FACP, medizinischer Onkologe, der auf Prostatakrebs seit 1983 sich spezialisiert

    2004 schrieb ich einen Artikel, der beschreibt, wie Amerikaner unnötig wegen der FDA verzögert in genehmigender Lebensrettung drugs.1 sterben

    Ein Beispiel einer verzögerten Therapie, die ich zitierte, war Provenge®, dem im Jahr 2002 verbessertes überleben im Prostatakrebs patients.2 demonstriert hatte

    2007 Co-schrieben Dr. Stephen Strum und ich eine Artikelvertretung, wie die enormen Anzahlen von Leben erspart werden konnten, wenn Wissenschaftler von der bedrückenden FDA Übersteuerung befreit wurden. Wir beschrieben einige Krebsdrogen, die einschließlich Provenge® genehmigt worden sein sollten, dem bis zum dem Jahr 2007 überleben in einigen klinischen studies.3 verlängert hatte

    2010 FDA-unterstellte die FDA schließlich genehmigtes Provenge®.4, das dieses nach ruhigem anders war, des klinischen Versuches dokumentierte die Wirksamkeit dieser Therapie.

    Da Sie im sind Begriff zu lesen, verzögert der FDA, die Achtjahres ist, wenn sie Provenge® genehmigt, hat ergeben eine entsetzliche Anzahl von den vorzeitig sterbenden Prostatakrebsopfern!... Bitte hier weiter lesen!

    Den Original Beitrag in Englisch Seite 7 - 15 von William Faloon

    Gruß, Helmut
Lädt...
X