Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschwerden beim laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beschwerden beim laufen

    mein opa hat nun seine erste hormon spritze bekommen und der psa wert ist von 222 auf 86 innerhalb von 2,5 gesunken.
    er hat jetzt jetzt schon die 2 infusion mit zometa bekommen.seine rückenschmerzen sind fast weg nun hat er huheimliche schmerzen im linken fußgelenk was auch schon bis ins schienbein ausstrahlt.der fuß ist angeschwollen und auch heiss.wir waren schon beim ortophäden der ein röntgenbild vom fuß gemacht hat und eine bösartige erkrunkung ausgeschlossen hat.er meinte wir sollten mal die harnsäure testen lassn ob die erhöt wäre es könnte sich um einen art gichtanfall handeln eine nebenwirkung der hormontherapie.er sollte das bein kühlen und voltaren kapseln weiter einnehmen.nun wird es aber immer schlimmer mir den schmerzen im fuß und ich habe das gefühl das das schienbein auch schon dicker geworden ist.mein opa hat jetzt auch schmerzen in der rechten leiste.der urologe hat jetzt nochmal blut abgenommen und will jetzt auch die harnsäure testen.kann das denn wirklich eine nebenwirkung der therapie sein.er geht jetzt schon fast 2 monate an krücken und mal geht es besser mirt dem laufen mal schlechter aber die schmerzen hat er immer.die schwellung hat er noch nicht so lange.hat jemand evtl erfahrung damit

    #2
    Hallo,

    es kann durchaus ein Gichtanfall sein, der durch zu hohe Hanrsäurewerte ausgelößt wird. Die Doktoren sollten das schleunigst prüfen, weil die Schmerzen sehr heftig sind. Oft ist es das linke oder rechte Zehgelenk. Es gibt da ein Medikament "Colchysat" hilft nur bei Gicht. Der Hausarzt sollte sich mit Gicht besser auskennen als ein Uro.

    Gruß Kalle

    Kommentar


      #3
      hallo,
      haben jetzt die ergebnisse der blutuntersuchung:harnsäure lag bei 4
      pas lag jetzt bei 66
      was schonmal positiv ist.der geschwollene fuß kommt also nicht vom medikament.
      jetzt hat er aber auch massive schmerzen in der rechten leiste.er hat sollche schmerzen das er kaum noch aufstehen und laufen kann.was kann das sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X