Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schmerzen in der leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen in der leiste

    so nun hat mein opa die hormontherapie angefangen und der psa wert ist schon erfreulich gesunken.von 222 auf 86 und dann auf 66.nun hat er aber schmerzen im linken fuß der auch ganz massiv angeschwollen ist und sehr schmerzhaft ist.der ortopäde meinte es könnte sich um eine art gichtanfall handeln das würde bei der therapie schonmal vorkommen.wir sollten mal die harnsäure testen lassen.so die werte waren laut urologe ok.der wert lag bei 4.was kann es dann sein?nun hat mein opa auch ganz massive schmerzen in der rechten leiste so das er kaum mehr laufen und aufstehen kann.kann das auch mit der therapie zusammen hängen.was sollen wir jetzt noch machen?wieder zum ortopäden rennen oder zum urologen?das ist jedesmal eine qual für ihn.und der eine schickt uns zum anderen.sollte er evtl mal in krankenhaus?und wenn ja in welches?wohnen in dortmund.

    #2
    Hallo gelika,
    ich denke auch nicht, daß es eine "urologische" Ursache hat. Die Hormonblockade bewirkt natürlich schwere hormonelle Veränderungen im Körper, die durchaus mit Nebenwirkungen verbunden ist, aber nicht mit solchen wie bei Deinem Vater.
    Kann es sein, daß es Durchblutungsstörungen sind? Die können auch heftige Schmerzen verursachen.
    Aber ins Krankenhaus auf jeden Fall, Euer Hausarzt könnte Euch doch ein gutes nennen. Wenn Ihr ein gutes Urologisches Zentrum sucht, kann Euch ein SHG-Leiter in der Nähe einen Rat geben.
    Gute Besserung für Deinen Vater,
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X