Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granatapfel erhöht PSA-Verdoppelungszeit deutlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Granatapfel erhöht PSA-Verdoppelungszeit deutlich

    Hier findet sich ein interessanter Artikel zu den diversen positiven Wirkungen des Granatapfels, nicht nur beim (kastrationsresistenten) Prostatakrebs.

    Dieser Link ist jetzt leider tot.
    Zuletzt geändert von RalfDm; 22.05.2011, 08:33. Grund: Nachtrag

    #2
    Weihnachtsrabatt auf Granatapfelprodukte

    Liebe Mitstreiter

    Wie ich von der Dr. Jacobs Medical GmbH erfahre, wurde für die Teilnehmer des bps-Prostata-Diskussionsforums eine Weihnachtsaktion für Granatapfelprodukte aufgelegt. Sie gilt bis zum 31.12.2010 und umfasst einen Zusatzrabatt von 7% auf die nachstehenden Preise für Granatapfelprodukte und einige andere Erzeugnisse.

    Granatapfel-Elixier 250 ml+++ Granatapfel-Elixier 500 ml
    1 Stück = 18.95 Euro++++++++ 1 Stück = 28.95 Euro
    3 Stück = je 17.95 Euro++++++ 3 Stück = je 27.95 Euro
    6 Stück = je 16.95 Euro++++++ 6 Stück = je 26.95 Euro
    12 Stück = je 15.95 Euro++++ 12 Stück = je 24.95 Euro

    GranaProstan ferment, 100 Kapseln+++++
    GranaCor 60 Kapseln
    1 Dose = 28,95 Euro++++++++++++++++++++ 1 Dose = 19.95 Euro
    3 Dosen = je 27,95 Euro+++++++++++++++++ 3 Dosen = je 18.95 Euro
    6 Dosen = je 26,95 Euro+++++++++++++++++ 6 Dosen = je 17.95 Euro
    12 Dosen = je 24.95 Euro+++++++++++++++ 12 Dosen = je 16.95 Euro

    Granatapfelsaft 200 plus (100% Saft), 1000 ml

    6 Stück = je 8.49 Euro
    12 Stück = je 7.75 Euro

    GranaImmun 100 ml (für 33 Tage
    )++++ GranaForte 250 ml (10 ml = 570 mg Polyphenole)
    1 Stück = 14.95 Euro++++++++++++++++ 1 Stück = 19.95 Euro
    3 Stück = je 13.95 Euro++++++++++++++ 3 Stück = je 18.95 Euro
    6 Stück = je 11.95 Euro++++++++++++++ 6 Stück = je 17.95 Euro
    12 Stück = je 10.95 Euro++++++++++++ 12 Stück = je 15.95 Euro

    + Versandkosten in Deutschland 5.90 Euro; ab 100,- Euro Bestellwert versandkostenfrei.

    Ohne Berechnung: Fachartikel „Granatapfel-Polyphenole hemmen Prostatakrebs update 2010“, 15 Seiten; Granatapfel-Info, 16 Seiten;

    Freundliche Grüße
    HWLporta

    Kommentar


      #3
      Granatapfel erhöht PSA-Verdoppelungszeit deutlich

      Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
      Ohne Berechnung: Fachartikel „Granatapfel-Polyphenole hemmen Prostatakrebs update 2010“, 15 Seiten; Granatapfel-Info, 16 Seiten;

      Freundliche Grüße
      HWLporta
      Liebe Freunde und Liebhaber des Granatapfels und dessen Polyphenole!

      Hier habe ich den Fachartikel Granatpfelpolyphenole hemmen Prostatakrebs in der PDF-Datei zusammengefasst.

      Wünsche Euch allen alles Gute und viel Erfolg mit Granatapfel-Elixier!

      Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo "HWLporta",

        Danke für den Hinweis auf die Weihnachtsaktion der Dr. Jacobs Medical GmbH. Als Einsteiger in die Vorsorge bei der Nachsorge interessiere ich mich schon länger für Granatapfelprodukte, konnte mich aber bisher nicht entscheiden. Wie kann man an den o. g. "Weihnachtsrabatt" herankommen? Ich finde auf den Websites der Firma nichts davon. Ist vielleicht von allgemeinen Interesse, deshalb meine offene Nachfrage.

        Frohe Weihnachten

        "wanderfreund" Roland
        Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

        Kommentar


          #5
          Zitat von wanderfreund Beitrag anzeigen
          Wie kann man an den o. g. "Weihnachtsrabatt" herankommen?
          Anrufen (Tel. 06128/48770) und auf die Sonderkondition ("für BPS-Mitglieder") hinweisen. Ab einem Auftragswert von 100 € fallen keine Versandkosten an.

          Ralf

          Kommentar


            #6
            Hallo:-

            Für die Freunde des Granatapfels die Information, dass unter der Leitung eines bekannten Forschers - Dr. Michael A. Carducci - vom nicht weniger renommierten Johns Hopkins Institut eine Phase II Studie durchgeführt wurde in der Absicht, die Ergebnisse der hier im Eingangsbeitrag genannten Studie zu überprüfen. In dieser vorangegangenen 2-Jahresstudie waren Verlängerung der PSA-Verdopplungszeiten von 15 Monaten auf 54 Monate gemessen worden.
            Das positive Ergebnis wurde durch die Studie des Carducci-Teams in der Grundaussage bestätigt. Man erreichte Verlängerung von PSA-Verdopplungszeiten von durchschnittlich 11,9 auf 18,5 Monate, wobei sogar 13 Patienten nicht mitgezählt wurden, da deren PSA-Wert im Verlauf der Studie sogar gefallen war.
            Die Studie war randomisiert und doppel-blind, entsprach also den zeitgeistigen Anforderungen von "evidenz-basiert".
            Wer sich mehr einlesen möchte zu diesem Thema, kann unter http://www.healingwell.com/community...f=35&m=2031322 mehr erfahren. Der Thread wurde eröffnet von JohnT, einem Veteranen des HealingWell-Forums, bestens informiert über alle Geschehnisse und 100% kompetent in der Beratung, falls man ihn etwas fragt.

            Gruß, Reinardo

            Kommentar

            Lädt...
            X