Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgruß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgruß

    Hallo liebe Mitbetroffene,

    aus Oberschwaben an alle die besten und liebsten Wehnachtsgrüsse verbunden mit Optimismus und viel Kraft, auf dass wir uns nicht unterkriegen lassen und den Kampf noch lange bestehen, wenn nicht gar gewinnen!

    Gerhard
    Gerhard

    #2
    Hallo
    Ich schließe mich dem an und bedanke mich auch nochmals für die Ratschläge,die ich auf diesem Weg bekommen habe.Fohe Weihnacht und einen möglichst gesundes neues Jahr 2011.

    Norbert

    Kommentar


      #3

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        ums mit John Lennon ((°J°)) zu sagen


        frohes fest, dillinger

        Kommentar


          #5
          Frohes Fest in die Runde,

          und volle Zustimmung zu Gerhards Worten! Kraft und Optimismus helfen wohl am besten mit allen Situationen fertig zu werden. Im vorigen Jahr haben alle guten Wünsche von Verwandten und Bekannten für ein "Gesundes neues Jahr" nichts geholfen. Ich habe das besch.... Jahr in meinem Leben hinter mir. 2 x auf dem Op-Tisch unter Vollnarkose, 40 x in die Strahlenklinik, 1/2 Jahr mit "Pampers" in der Hose unterwegs und vieler Aktivitäten beraubt, gebe ich nicht auf. Auch mit der Hilfe vieler Beiträge hier im Forum, für die ich allen Beteiligten herzlich danke, ist es mir gelungen, mit der Krankheit klar zu kommen und meinen Optimismus zu behalten. "Nur, wer aufgibt, hat verloren!", wird immer wieder zitiert und ich glaube daran!

          Alles Gute für die Zukunft wünscht

          "wanderfreund" Roland
          Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, Gerhard, diese guten Wünsche gebe ich sehr gerne an Dich und alle anderen Betroffenen zurück.

            Ich habe mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk bereits erhalten, nämlich den aktuellen PSA-Wert, der letztmalig im Januar 2010 gemessen worden ist.

            Wieder nicht nachweisbar, < 0,04 ng/ml !! Ein schöneres Geschenk kann es kaum geben.

            Also, bleibt alle schön tapfer, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011 !

            Gruss

            Reinhard

            Kommentar


              #7
              Lieber Gerhard und alle Anderen,

              dieses war mein erstes Jahr mit Euch, mit einer Gemeinschaft, der man nicht freiwillig beitritt, wo man aber sehr froh ist, dass es sie gibt, wenn es soweit ist.

              Nach dem ersten Schock nach der Diagnose haben mir viele Beiträge hier im Forum Kraft und Zuversicht gegeben, dass unsere Diagnose nicht das Aus bedeutet, zumindest nicht sofort.

              Jetzt kann ich über die Feiertage abschalten und wünsche Euch allen das selbe: Frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr bei der "Arbeit" an unserem Problem, und ein bißchen Glück braucht man auch.

              Bis zum nächsten Jahr
              Roland
              Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
              PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

              Kommentar


                #8
                Weihnacht

                Hallo Ihr Lieben,
                eigentlich müßte Weihnachten öfter stattfinden.
                Es ist die Zeit, in der einige Mitglieder Dank sagen und somit Hilfe / Hoffnung geben können.
                Auch für mich war das Jahr nicht leicht, aber nun blicke ich beruhigter in die Zukunft.
                In der Hoffnung, das alle Mitglieder ein Frohes Fest verleben, verbleibe ich mit den Besten Wünschen,
                Euer Reinhard
                Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  die besten Weihnachtsgrüße auch von mir.
                  Dank an alle,die mir geholfen haben die richtige Endscheidung zu treffen.

                  Wünsche allen einen Frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr.

                  Gruß
                  Werner

                  Kommentar


                    #10
                    An alle !!!!
                    auch von mir die besten Wünsche für 2011. Mögen wir unsere Zuversicht und Hoffnungen nicht verlieren und dabei die Freuden des Lebens nicht vergessen.
                    Frohe Weihnachten
                    Skipper
                    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

                    Kommentar


                      #11
                      Frohe Festtage mit vielen Gedanken an schöne Dinge. Und fürs Neue Jahr nehmt Euch viel vor.

                      Beste Grüße aus der verschneiten Hauptstadt
                      Knut
                      Alles bleibt anders

                      Kommentar


                        #12
                        Frohe Festtage und nur die besten Wünsche auch von mir. Für viele von uns geht bald ein verrücktes Jahr zu Ende. Besonders freue ich mich über Spertels gute Nachrichten.

                        Gruss Andy
                        Meine Geschichte : http://www.myprostate.eu/?req=user&id=41&page=report

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wünsche
                          den Forumsbetreibern und
                          allen, die das Forum lebendig erhalten und wertvolle Ratschläge geben,

                          frohe Festtage und viel Erfolg und Wohlergehen im neuen Jahr.

                          Hartmut
                          Grüße
                          Hartmut

                          Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

                          Kommentar


                            #14
                            Good`n Abend, leeve Lüüd,
                            fein, dat man sick wedder süth.
                            Is doch gar nich so lang her,
                            as datt kott vör Wiehnacht' wär.

                            Wenn man mi frogt: ik kanns nich glöb'n,
                            wo is das letzte Johr blots blev'n?
                            De Tied löppt fixer as man't will
                            bit Wiehnachten. Dann ward dat still.

                            För'n lütten, kotten Oogenblick
                            föhlt man die Tied nich so.
                            De Klock hölt an, secht nich mal Tick,
                            dat Hart wart richtig froh.

                            Ich wünsche euch und euren Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011. Möge es uns allen nur Gutes und Schönes bringen. Vor allem aber Gesundheit, Glück und Zuversicht.


                            „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“
                            Wilhelm von Humboldt


                            Beste Grüße
                            Jürgen
                            hj.koenig@gmx.net

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X