Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unangenehme leichte Schmerzen nach nervenschonende radikaler Op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unangenehme leichte Schmerzen nach nervenschonende radikaler Op?

    Hi,
    wollte mal nachfragen ob noch jemand solche unangenehmen zum Teil "gurgelnde, ziehende“ Schmerzen auf der rechten Bauchseite (da wo der Hosengürtel liegt) hat. Der REHA-Doc sagte zwar, dass es noch Auswirkungen von der OP (12.11.10) sind aber langsam wird es mir echt lästig. Bin schon wieder arbeiten.
    Außerdem ist mein Harndrang nicht mehr so ausgeprägt wie früher(;-(.
    Naja, schauen wir mal. Habe zwar am 10.1. ein Doc Termin aber vielleicht gibt es ja doch schon diesbezüglich Erfahrungen!
    Gruß der.Lichtenbergerfficeffice" />

    #2
    Hi, lichtenberger,
    ja hatte ich auch nach der OP. bei mir hats zwar nicht gegurgelt aber dafür gezwickt! auch nach 3 Monaten noch beim Radfahren und Bergwandern. auch beim Skifahren im Winter darauf (10 Monate nach OP) immer das zwicken in der leiste. besonders auf der buckelpiste. habs dann sein lassen und bin nur noch ''schonend'' gefahren.
    jetzt spür ich nichts mehr, 22 monate nach OP. harndrang ist auch nicht mehr stark, aber wenn ich muss dann muss ich, ist aber wahrscheinlich auch eine kopfsache. weil wenn ichs dann verdrücke is wieder weg.
    alles gute , ciao

    Kommentar


      #3
      Aber Hallo

      Zitat von Lichtenberger Beitrag anzeigen
      Hi,
      wollte mal nachfragen ob noch jemand solche unangenehmen zum Teil "gurgelnde, ziehende“ Schmerzen auf der rechten Bauchseite (da wo der Hosengürtel liegt) hat. Der REHA-Doc sagte zwar, dass es noch Auswirkungen von der OP (12.11.10) sind aber langsam wird es mir echt lästig. Bin schon wieder arbeiten.
      Hallo Lichtenberger,
      nach meiner OP durfte ich drei Monate lang nicht`s über 5 Kg heben, Ruhe halten und ca. nach einem halben Jahr erst wieder so richtig, langsam, loslegen.
      Du weißt es doch selbst. Du hast ein Loch im Bauchraum, und alles muß sich erst wieder neu orientieren und verwachsen.
      Deshalb, schalte etwas zurück, im eigenen Interesse.

      Gruß premme
      Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lichtenberger
        wollte mal nachfragen ob noch jemand solche unangenehmen zum Teil "gurgelnde, ziehende“ Schmerzen auf der rechten Bauchseite (da wo der Hosengürtel liegt) hat. Der REHA-Doc sagte zwar, dass es noch Auswirkungen von der OP (12.11.10) sind aber langsam wird es mir echt lästig. Bin schon wieder arbeiten.
        Lass mal ein Ultraschall vom Oberbauch machen. Die Beschwerden können auch von Gallensteinen verursacht werden, die bislang nicht erkannt wurden.
        Zitat von Lichtenberger
        Außerdem ist mein Harndrang nicht mehr so ausgeprägt wie früher(;-(.
        Du meinst wohl den Harnstrahl, oder? - Der Harndrang dürfte noch öfter als üblich sein. Der Harnstrahl wird erst dann wieder so kräftig wie früher sein, wenn die Irritationen durch die Entfernung des Blasenhalses, sich wieder normalisiert haben. - Wie Premme richtig bemerkte, solltest Du Dir noch ein wenig mehr körperliche Ruhe gönnen.
        Zitat von Lichtenberger
        Naja, schauen wir mal. Habe zwar am 10.1. ein Doc Termin aber vielleicht gibt es ja doch schon diesbezüglich Erfahrungen!
        Dein Urologe kann auch im Oberbauch per Ultraschall nachschauen, ob Du steinreich bist ;-))!

        Gruß und alles Gute fürs neue Jahr
        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Hi,
          danke für die Antworten, wollte nur bescheid geben das die Scherzen wieder weg sind.

          g.Lichtenberger

          Kommentar


            #6
            thx

            ...SCHMERZEN---natürlich(;-)


            Jetzt sollte sich noch der Harnstrahl & sexuale Verlangen/Standhaftikeit verbessern und alles ist erstmal wieder in "hellgrünen " Bereich!


            g.Lichtenberger

            Kommentar

            Lädt...
            X