Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heribert hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heribert hat heute Geburtstag

    Lieber Heribert:-

    Ein guter Freund sagte mir soeben am Telefon, dass Du heute Geburtstag hast, und ich möchte Dir hiermit gratulieren. Habe immer gerne Deine Beiträge gelesen. Sie lassen erkennen, dass Du Dich mit unseren Problemen auseinandergesetzt hast und dass Du ein guter Berater bist. Deine eigene Krankengeschichte ist eine Erfolgsgeschichte. So soll es auch bleiben. Das wünsche ich Dir.

    Alles Gute! Reinardo

    #2
    Lieber Heribert,

    zum Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbesten und hoffe, daß du mir nicht mehr böse bist, Du weißt ja was ich meine!

    Herzliche Grüsse
    Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Heribert

      Den guten Wuenschen schließe ich mich natuerlich an, einen unbeschwerte Lebensabend und vor allem viiiiiiel Gesundheit !!!

      Gruss aus Liverpool

      Reinhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Heribert,
        alles Gute zum Geburtstag, ein wenig spät aber hier kommt noch ein selbstgespieltes, kleines Ständchen (diesmal nicht für den 68-jährigen Paul, sondern für Dich)
        ich schätze Deine Beiträge ungemein!

        gruss, dillinger

        Kommentar


          #5
          Hallo Heribert,
          den Glückwünschen schließe ich mich an. Weiterhin viel Erfolg im Kampf um die Gesundheit und Ausdauer bei Deinen Forumsaktivitäten. Deine stets wertvollen Beiträge möchten wir nicht missen.

          Liebe Grüße
          Hartmut
          Grüße
          Hartmut

          Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure guten Wünsche.

            Geburtstage, die man nach einer Hiobsbotschaft wieder unbeschwert verbringen darf, sind etwas ganz besonderes. Ich weiß das große Glück zu schätzen.
            Allen, aber besonders denen, die nur mit großem Kampf gegen den Krebs ihr Leben gestalten können, wünsche ich noch viele Geburtstage im Kreis ihrer Lieben.

            Herzlichen Dank
            Heribert

            Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
            myProstate.eu
            Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
            Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



            (Luciano de Crescenzo)

            Kommentar

            Lädt...
            X