Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rat für harndrang, Tröpfeln usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rat für harndrang, Tröpfeln usw.

    Hallo, an alle.
    habe schon lange nicht mehr geschrieben hier. Nun habe ich aber ein Problem und ich denke hier sind Leute die das gleiche Leid mit mir teilen. Bin vor 4j. operiert worden. Nun habe ich vor Weihnachten ständig auf die Toilette laufen müssen. Hatte ich wieder alles eingepackt lief es nach. Musste am tag mehrmals meine Unterhose wechseln. Nun hatte mir mein Urologe Micotonorm Uno 30mg. verschrieben. Diese nahm ich genau für 21tg. Dann nach absetzten ca. 14tg. später fing das gleiche wieder an. Hat jemand das gleiche Problem und was hat er dagegen getan. Hinzu kommt, dass ich nach einiger zeit durch die Tabl. ein wahnsinniges Zittern habe, trockenen Mund, also vertrage ich sie auch nicht.
    Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

    #2
    Hallo Mistral,

    laß Dir von Deinem Uro Vesikur 5 mg Filmtabletten verschreiben. Eine Tablette am Tag reicht. Am Besten am Spätnachmittag nehmen, denn dann fängt der Beckenboden an zu Schwächeln. Dann läßt auf jeden Fall das Gerenne aufs WC nach. Und das Nachtröpfeln kommt nicht mehr so oft vor.

    Tipp: Fang wieder mit Beckenbodengymnastik einschließlich Entspannungsübungen an.

    Nebenwirkungen hab ich keine!
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      habe heute um 17.15 einen Termin. Mal sehen ob er sie verschreibt? Ich kann dir sagen das ist schon ein Sch... Die ganze zeit war Ruhe. Es sieht bei mir aber so aus, dass das ganze gelaufe auf die Toil. mittags nachlässt. Morgens ist es am schlimmsten

      Kommentar


        #4
        Kapseln

        Hallo Mistral1,
        vermutlich kannst du die Blase nicht voll entleeren.
        Mein Doc hatte mir mal Tamsulosin Winthrop 0,4 mg Hartkapseln verschrieben.
        Habe, hin und wieder, 3 Tage lang die Kapsel genommen, und hat sofort geholfen.
        Ein Versuch wäre es wert.
        Zusätzlich der Tip von @gerhard.
        Gruß premme
        Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

        Kommentar


          #5
          Also, habe jetzt die Vesikur verschrieben bekommen. Ich hoffe, dass ich sie vertrage. Geholfen hat mir ja bisher alles, aber mit dem Vetragen war es ein Sch...
          Mein Uro meinte auch ob ich schon einmal wegen dem zittern auf Parkinson un tersucht wurde? Das kanns ja nicht sein. Wenn ich die Mictonorm weg lasse gehts aj auch wieder. Nun ja, ich muss es testen. Drückt mal die Daumen, dass es hilft bzw. keine Nebenw. bei mir zeigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X