Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ukrain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ukrain

    Hallo,

    gibt es hier jemand, der Erfahrung mit UKRAIN hat und in Bezug auf PC dazu berichten kann ?

    Näheres nachzulesen hier:



    Gruß - Ulla

    #2
    Hallo Ulla,

    Frau Dr. Jutta Hübner schreibt dazu in Ihrem Standard-Werk "Komplementäre Onkologie":

    "Keinesfalls kann auf Grund der bisherigen Daten zu Ukrain alsl alternativer und komplementärer Therapieoption geraten werden!.

    Zum gleichen Schluss kommt Münstedt in seinem Ratgeber "Unkonventionelle Krebstherapien":

    "Für eine breite klinische Anwendung sind die publizierten Daten nicht ausreichend".

    Villeicht kaufst Du Dir den Ratgeber, da findest Du noch ein Mengen an unkonventionellen Therapien.

    Gruß

    Hansjörg Burger

    Kommentar


      #3
      Ukrain geisterte in den Jahren 2002 bis 2004 schon einmal durchs damalige KISP-Forum, siehe hier.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        Ich würde es nicht machen.
        Es gibt alternative Therapien, die sinnvoll sind und solche, die nicht sinnvoll sind.
        Ukrain zählt zu Letzteren meines Erachtens.
        Der Strahlentherapeut.

        Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ja, man liest sehr unterschiedliches dazu.
          Ralf, über den alten Pfad bin ich bei meinen Recherchen auch schon gestolpert.
          Nachdem auf der Seite des Herstellers ja auch Kliniken in Deutschland aufgeführt sind, wäre es schon interessant zu erfahren ob bei PC nachweisliche Erfolge anzuführen wären oder in Erfahrung zu bringen, wie das Ergebnis der angeführten Studien war.
          Ukrain hat wohl eine Zulassung in Russland, Mexiko und den Ver. Arabischen Emiraten.
          Wie kann es in den aufgeführten Kliniken in Deutschland offiziell verabreicht werden, wenn es keine Zulassung gibt ?
          Geht das so ohne weiteres ?
          Der Erfinder kämpft ja noch nach wie vor um eine Zulassung in D.
          Und wenn man dann noch liest, dass er auch schon für den Nobelpreis vorgeschlagen wurde und Morddrohungen da waren - vielleicht ist doch etwas dran zumal es auch noch ohne Nebenwirkungen verabreicht wird bzw. ggfls. Leberentzündungen eintreten können.
          Ich werde im AKF Immu weiter daran bleiben.
          Hätte ja sein können, das jemand trotz keiner eindeutigen Empfehlung das Mittel schon ausprobiert hat.
          Vielleicht höre ich noch etwas zu einer späteren Zeit.

          Frage an Daniel:
          Welche alternativen Therapien - die sinnvoll wären - sind denn hier gemeint ?

          Gruß - Ulla

          Kommentar


            #6
            Zitat von paul007
            Welche alternativen Therapien - die sinnvoll wären - sind denn hier gemeint ?
            Ich finde, dass viele Patienten von Misteltherapie subjektiv profitieren.
            Das ist auch die am meisten verbreiterte Alternativtherapie, neben Vitaminen/Spurenelementencoctails.
            Dazu gehört allerdings auch, dass man dieser Therapie gegenüber positiv eingestellt ist.
            Der Strahlentherapeut.

            Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

            Kommentar


              #7
              Hallo Herr Schmidt,

              ich glaube heute zwar nicht mehr an die Wirkung der Misteltherapie auf den Prostatakrebs. Aber als Frischoperierter hatte ich das Gefühl mit der täglichen Spritze in die Bauchdecke, etwas gegen den Prostatakrebs zu tun. Der Prostatakrebs ließ sich dadurch wohl nicht beindrucken, aber meine Seele.

              Gruß

              Hansjörg Burger

              Kommentar


                #8
                Zitat von BurgerH Beitrag anzeigen
                ich glaube heute zwar nicht mehr an die Wirkung der Misteltherapie auf den Prostatakrebs. Aber als Frischoperierter hatte ich das Gefühl mit der täglichen Spritze in die Bauchdecke, etwas gegen den Prostatakrebs zu tun. Der Prostatakrebs ließ sich dadurch wohl nicht beindrucken, aber meine Seele.
                Das Gefühl habe ich auch.
                Mistel hat keinen nachweislichen Anti-Tumoreffekt.
                Es gibt aber zahlreiche Studien, die eine Verbesserung der Lebensqualität und der Verträglichkeit onkologischer Therapien unter Misteltherapie zeigen.
                Der Strahlentherapeut.

                Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

                Kommentar

                Lädt...
                X