Liebe Forumsmitglieder
Heute Besprechnung mit meinem Urologen.
Nach 4 Wo HB Abfall des PSA Wertes von 44 auf 5ng/ml (im Vergleich zu vielen im Forum gleichwohl gigantisch hoch; aber alles ist relativ)
Laut meinem Urolgen sei dies als Erstanwort auf HB zumindest rel günstig
Nächste Kontrolle in 4 Wo; falls weitere Abfall evtl. doch erneutes Nachdenken über RPE + RT
kein Samenblasenbefall (lt Ultraschall), Histologisch IIB,
gegenwärtig bleibt es aber bei der Linie Fortsetzung der HB mit Treantone und EBRT (in ca 4-5Mon?)
Habe mich entschieden, zunächst also dem Rat meines Urologen zu folgen und abzuwarten. Es hat mich aber erleichert, dass er jetzt doch mehr abwägend sowohl ERBT + HB als auch RPE gedanklich erwägt.
Somit also aktuell erst einmal der Zeitdruck weg unmittelbar weitergehende Entscheidungen treffen zu müssen, oder ???
bin für jede Form von ANregung und Kommentar weiter dankbar.
Herzlichen Glückwunsch an die , deren PSA Werte im wirklich grünen Bereich liegen
Gruss von der Küste
folher
Heute Besprechnung mit meinem Urologen.
Nach 4 Wo HB Abfall des PSA Wertes von 44 auf 5ng/ml (im Vergleich zu vielen im Forum gleichwohl gigantisch hoch; aber alles ist relativ)
Laut meinem Urolgen sei dies als Erstanwort auf HB zumindest rel günstig
Nächste Kontrolle in 4 Wo; falls weitere Abfall evtl. doch erneutes Nachdenken über RPE + RT
kein Samenblasenbefall (lt Ultraschall), Histologisch IIB,
gegenwärtig bleibt es aber bei der Linie Fortsetzung der HB mit Treantone und EBRT (in ca 4-5Mon?)
Habe mich entschieden, zunächst also dem Rat meines Urologen zu folgen und abzuwarten. Es hat mich aber erleichert, dass er jetzt doch mehr abwägend sowohl ERBT + HB als auch RPE gedanklich erwägt.
Somit also aktuell erst einmal der Zeitdruck weg unmittelbar weitergehende Entscheidungen treffen zu müssen, oder ???
bin für jede Form von ANregung und Kommentar weiter dankbar.
Herzlichen Glückwunsch an die , deren PSA Werte im wirklich grünen Bereich liegen
Gruss von der Küste
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