Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glutathion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glutathion

    Ich habe mich vor einem Rezidiv retten können. Die Werte sind eindeutig. Wie habe ich das erreicht? Ich hatte nachgefragt und nachgefragt und nachgefragt und nachdem ich es zu verstehen meinte, setzte ich auf das reduzierte Glutathion! (bitte googlen, [aber nicht ´abschreiben´]) Da es in Pulverform sehr sehr teuer über eine „Husarenapotheke“ (Reisbach) zu bestellen ist nur als „SHG“ (kein red. Glutathion, sondern acetyliertes, eben S-Acetyl-Glutathionsäure – auch diese Leute wollen kräftig absahnen und haben ihre Propagandeure, SHG ist nämlich gar nicht notwendig, wie behauptet!*) - , habe ich also in einer norditalienischen dtsprachigen Apotheke angerufen (weil ital. Produkt) und nach „Ridutox“ gefragt: für knapp 25% des dt. Preises (incl. Versand) wurde es mir binnen Tage geschickt. Diese Spritzen habe ich mir bestimmt alle 2 Tage in den Bauchspeck gespritzt (der Gl.-Spiegel muß auf nahezu 6,0 hochgehen) und vor allem folgendes zusätzlich genommen, was man ausreichend tun muß: Selen, VitD, Q10 und Cystein (zb ASS), sonst kann es nicht richtig verstoffwechselt werden. (Vorsicht: kein VitC zusätzlich mehr nehmen, sondern ersatzweise OPC, weil mit dem Aufbau eines VitC-Moleküls wieder ein Glutathion-Molekül verbraucht wird). Glutathion ist notwendig, damit die Zellen quasi sich öffnen und die Stoffe aufnehmen können, die im Inneren der Zelle, also von den Mitochondrien dringend gebraucht werden – das ist das Entscheidende! Den Rest besorgt die (versorgte) Natur, so einfach ist es im Grunde. Denn es gibt ja die uns von der Natur mitgegebene Apoptose (Selbstmord der Zelle); dieser Mechanismus muß wieder funktionieren, und den kann man damit wieder in Gang bringen. -
    Jeder, der tatsächlich ein nachgewiesenes Rezidiv hat, kann genauso vorgehen, da bin ich mit ihm gleich. *


    *Jemand anderes setzt als Prostatektomierter (mit PSA von 74,0 !) auf das SHG und erlebt tatsächlich die Rückentwicklung seines Tumor.

    #2
    Was soll das???

    cajman am 20.02.2011:

    Zitat von cajman Beitrag anzeigen
    .. Ich hatte nachgefragt und nachgefragt und nachgefragt und nachdem ich es zu verstehen meinte, setzte ich auf das reduzierte Glutathion! (bitte googlen, [aber nicht ´abschreiben´]) Da es in Pulverform sehr sehr teuer über eine „Husarenapotheke“ (Reisbach) zu bestellen ist nur als „SHG“ (kein red. Glutathion, sondern acetyliertes, eben S-Acetyl-Glutathionsäure – auch diese Leute wollen kräftig absahnen und haben ihre Propagandeure, SHG ist nämlich gar nicht notwendig, wie behauptet!*) - , habe ich also in einer norditalienischen dtsprachigen Apotheke angerufen (weil ital. Produkt) und nach „Ridutox“ gefragt: für knapp 25% des dt. Preises (incl. Versand) wurde es mir binnen Tage geschickt. Diese Spritzen habe ich mir bestimmt alle 2 Tage in den Bauchspeck gespritzt (der Gl.-Spiegel muß auf nahezu 6,0 hochgehen) und vor allem folgendes zusätzlich genommen, was man ausreichend tun muß: Selen, VitD, Q10 und Cystein (zb ASS), sonst kann es nicht richtig verstoffwechselt werden. (Vorsicht: kein VitC zusätzlich mehr nehmen, sondern ersatzweise OPC, weil mit dem Aufbau eines VitC-Moleküls wieder ein Glutathion-Molekül verbraucht wird). Glutathion ist notwendig, damit die Zellen quasi sich öffnen und die Stoffe aufnehmen können, die im Inneren der Zelle, also von den Mitochondrien dringend gebraucht werden – das ist das Entscheidende! Den Rest besorgt die (versorgte) Natur, so einfach ist es im Grunde. Denn es gibt ja die uns von der Natur mitgegebene Apoptose (Selbstmord der Zelle); dieser Mechanismus muß wieder funktionieren, und den kann man damit wieder in Gang bringen. -
    Jeder, der tatsächlich ein nachgewiesenes Rezidiv hat, kann genauso vorgehen, da bin ich mit ihm gleich. *


    *Jemand anderes setzt als Prostatektomierter (mit PSA von 74,0 !) auf das SHG und erlebt tatsächlich die Rückentwicklung seines Tumor.
    cajman am 25.02.2011:

    Ich hatte nachgefragt und nachgefragt und nachgefragt und nachdem ich es zu verstehen meinte, setzte ich auf das reduzierte Glutathion! Da es in Pulverform sehr sehr teuer über eine „Husarenapotheke“ (Reisbach) zu bestellen ist nur als „SHG“ (kein red. Glutathion, sondern acetyliertes, eben S-Acetyl-Glutathionsäure – auch diese Leute wollen kräftig absahnen und haben ihre Propagandeure, SHG ist nämlich gar nicht notwendig, wie behauptet!*) - , habe ich also in einer norditalienischen dtsprachigen Apotheke angerufen (weil ital. Produkt) und nach „Ridutox“ (10 x 600ml) gefragt: für knapp 25% des dt. Preises (incl. Versand) wurde es mir binnen Tage geschickt. Diese Spritzen habe ich mir bestimmt alle 2 Tage in den Bauchspeck gespritzt (der Gl.-Spiegel muß auf nahezu 6,0 hochgehen und regelmäßig kontrollieren lassen) und vor allem folgendes zusätzlich genommen, was man ausreichend tun muß: Selen, VitD, Q10 und Cystein (zb ASS), sonst kann es nicht richtig verstoffwechselt werden. (Vorsicht: kein VitC zusätzlich mehr nehmen, sondern ersatzweise OPC, weil mit dem Aufbau eines VitC-Moleküls wieder ein Glutathion-Molekül verbraucht wird). Glutathion ist notwendig, damit die Zellen quasi sich öffnen und die Stoffe aufnehmen können, die im Inneren der Zelle, also von den Mitochondrien dringend gebraucht werden – das ist das Entscheidende! Den Rest besorgt die (versorgte) Natur - so einfach ist es im Grunde. - Jeder, der tatsächlich ein nachgewiesenes Rezidiv hat (und nicht nur PSA!), kann genauso vorgehen, da bin ich mit ihm gleich. *
    Was m.E. natürlich schon noch notwendig ist und für mich eh selbstverständlich: Entspannung zB in Form von Yoga (geradezu fantastisch!), Ernährungsumstellung, Bewegung in frischer Luft, positiv strahlende Mitmenschen, viel Sonne draußen und im eigenen Herzen! Die Schulmedizin jedenfalls half mir nicht; ich vermute, anderen auch nicht. Ich jedenfalls lasse mich nicht mehr von diesem schulmedizinischen Geschwätz volltexten.


    *Jemand anderes setzt als Prostatektomierter mit PSA von 74,0 (!) auf das SHG und erlebt tatsächlich die Rückentwicklung seines Tumor.

    Warum bitte stellst Du diesen Quatsch zum zweiten Mal hier ein?

    So wenig wie Du Dich "nicht mehr von diesem schulmedizinischen Geschwätz volltexten" lassen willst, so wenig wollen wir hier von Dir mit wirrem Zeug vollgetextet werden.

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Begründung

      Hallo,
      in mir verstärkt sich die Überzeugung, das die Einnahme von dem : reduzierte Glutathion doch erhebliche Nebenwirkungen hervorrufen kann.
      Siehe Beiträge: http://forum.prostatakrebs-bps.de/se...earchid=270820

      premme
      Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

      Kommentar

      Lädt...
      X