Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samarium Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samarium Therapie

    Liebe Mitbetroffenen oder Angehörige,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Samarium gemacht? Das wollen sie meinem Dad jetzt evtl. geben auf der Palliativstation, ist eine radionuklide Substanz, die sich in die Knochen oder Metastasen einlagert. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren? Hat es jemandem geholfen? Wie sind die Nebenwirkungen? Mein Vater ist wahnsinnig schwach, liegt nur im Bett, ich befürchte, dass ihn eine solchen Behandlung noch zusätzlich sehr schlauchen könnte?

    Viele Grüße und Danke,
    Verena

    #2
    Hallo Verena,

    vielleicht hilft dir dies weiter

    "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
    Johann Wolfgang von Goethe

    Meine Geschichte unter myProstate

    Kommentar


      #3
      Lieber Günter,
      danke für den Link, das hatte ich mir schon alles angeguckt, ich dachte nur, vielleicht hat jemand von Euch persönliche Erfahrungen mit der Therapie gemacht und kann sizusagen aus erster Hand berichten, wie es ihm dabei erging. Aber ich glaube, das scheint hier im Forum noch niemand getestet zu haben, was mir auch zu denken gibt, denn so ganz neu ist die Therapie ja gar nicht.

      Danke trotzdem auf jeden Fall und alles Gute,
      Verena

      Kommentar


        #4
        Samarium Therapie

        Hallo Verena,

        bei mir wurde die Samarium-Therapie 2x durchgeführt. Jetzt ist Pause, da ich intermittiere. Im August wird eine Kontrolle zur Vorbereitung des dritten Durchganges vorgenommen.
        Bekommen ist mir die Therapie gut. Schwächt aber definitiv die Immunabwehr. Die Details kannst Du bei myprostate nachlesen.

        Herzliche Grüße

        MalteR

        Kommentar


          #5
          Hallo MalteR,

          vielen Dank für Deine Antwort. Die Ärzte haben sich jetzt bei meinem Vater vorerst mal gegen eine solche Therapie entschieden, aber gut zu wissen, dass Dir die Therapie grundsätzlich gut bekommen ist.

          Weiterhin alles Gute und viele Grüße,
          Verena

          Kommentar

          Lädt...
          X