Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Links zu den GEK-Broschueren ueber DNA-Analyse und Feinnadel-Aspirationsbiopsien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Links zu den GEK-Broschueren ueber DNA-Analyse und Feinnadel-Aspirationsbiopsien

    Hallo:-

    Im Verlaufe der Fusion der Gmuender Ersatzkasse mit der Barmer Ersatzkasse funktionieren die frueheren Links zu den Broschueren zur Gesundheitsanalyse nicht mehr. Mir wurden die folgenden neuen Links genannt:

    Broschüre


    Buch Band 41


    Beim ersten Link handelt es sich um die bekannte fuer medizinische Laien geschriebene Informationsbroschuere ueber die Moeglichkeiten der DNA-Diagnostik.

    Der zweite Link fuehrt zur Schrift ueber das Bremer Symposium mit Beitraegen von Tribukait und Al-Abadi, in welchen beide Pathologen ueber ihre Beobachtungen ueber einen Zeitraum von 14 Jahren und ueber ihre Forschungsergebnisse berichten, welche zur vorherrschenden Meinung ueber die Wirkungsweise der Hormontherapie im Gegensatz stehen. Der Band enthaelt auch einen den abschliessenden Konsens nicht mittragenden Beitrag von Prof. Bonkhoff.
    Diev Schrift ist auch im Buchhandel unter ISBN 3-537-44041-3, Asgard-Verlag, St. Augustin erhaeltlich.

    Wer sich im KISP www.prostatakrebse.de informieren will, findet unter Texte - Pathologie - Boecking, Prof. Dr. Alfred, einen Link (extern) zu einen Brief von Prof. Boecking an einen Selbsthilfegruppen-Leiter. Dieser Link funktioniert leider nicht. Man erhaelt nur die Nachricht, dass ein Dienstleister AOL nicht mehr zur Verfuegung stuende.
    Dieses Schreiben, welches ich in Kopie besitze, enthaelt m. E. die klarste und fuer jedermann verstaendliche Beschreibung der Selektionstheorie, was besonders Patienten betrifft, die eine Hormontherapie machen oder diese beabsichtigen. Es wird in diesem Schreiben aus pathologischer Sicht erlaeutert, wie die Homontherapie wirkt, wann und warum sie nicht (mehr) wirkt und wieso es infolge von Hormontherapie zu schlimmen, schwer behandelbaren Krankheitsverlauefen kommen kann. Ich bitte die Administration, diesen Link auf irgendeine Weise wieder zu aktivieren.

    Mit freundlichen Gruessen, Reinardo
    Zuletzt geändert von RalfDm; 28.04.2011, 17:20. Grund: Links korrigiert
Lädt...
X