Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM-CSF / Leukine ==> nun bei Mäusen zum Grippeschutz !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GM-CSF / Leukine ==> nun bei Mäusen zum Grippeschutz !

    Schon lange nehmen einige von uns -auf Empfehlung damals von DocLeibowitz und anderen amerikanischen Onkos- Leukine. Das ist zwar teuer, aber wirksam.

    Was ist das?
    Ich nehmen mal Frage/Antwort aus dem Forum aus dem Jahre 2004:


    Lothar fragte am 17.4.2004:
    Wer kann mir bitte Auskunft geben zu 2 Medikamenten, die beide (wahrscheinlich) zum Leibowitz-Cocktail PCAAC gehören:
    1. ASS-100
    2. GM-CSF

    Julius antwortete am 19.4.2004:
    Ich gebe dir hier eine html-Seite aus dem Internet. An deine eMail-Adresse habe ich dir eine 7-seitige PDF-Datei geschickt mit dem Titel:
    "Einsatz von G-CSF und GM-CSF" von C. Straka
    Granulocyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor (GM-CSF, Sargramostim)
    GM-CSF gehört ebenfalls zu den vielen Faktoren, die für eine Ausdifferenzierung der Stammzellen des Bluts verantwortlich sind.
    Ralf hat das Papier von Straka auf KISP abgelegt, hier nachzulesen.

    Nun berichtet Wissenschaft aktuell, dass an Mäusen gezeigt wurde, wie mithilfe von GM-CSF die Zahl der Makrophagen zwecks Grippeschutz erhöht wurde.

    Ich finde, dass ist doch eine erfreuliche weitere Aufklärung der immunologischen Dinge, um die wir uns verstärkt kümmern sollten!
    Und natürlich darum, dass der Zugang zu solcherlei Therapien / Medikamenten / Wirkstoffen für alle erleichtert wird!

    Grüsse,
    Rudolf
Lädt...
X