Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Klinikum in Erlangen oder Umgebung, die mit Prostata grosse Erfahrung hat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gute Klinikum in Erlangen oder Umgebung, die mit Prostata grosse Erfahrung hat!

    Hallo zusammen,

    es kann sein, daß dieses Thema schon hier diskutiert gewesen ist... Beim googeln habe ich die Einträge für 2008 oder sogar noch frühe gefunden. Würde aber trotzdem die Frage neu stellen, da seit denen hat sich vielleicht was viel geändert.

    Also, ich suche eine Klinikum in Erlangen (BY) oder in der Umgebung, wo die Ärzte eine gute Erfahrung mit Prostatauntersuchung und Behandlung haben.
    Ich suche eine Klinikum für meinen Vater (60J). Er wohnt im Ausland und kann kein Deutsch - also muß ich ihn immer im Krankenhaus begleiten. Da ich in Erlangen wohne, wäre es viel einfacher auf ihn nach evtl. operative Behandlung hier bei mir zu Hause aufpassen oder pflegen.

    Ich hab' gelesen, daß nach OP die Komplikationen entstehen können -> also ich brauche die erfahrene Spezialisten, damit die Risiko minimiert werden kann!!!

    Wenn jemand von Euch was über Erlangen Klinikum oder Euromed Klinik in Fürth, oder andere Krankenhäse mich beraten kann, Eure Eindrücke und Erlebnisse an mir geben, schreibt bitte auf meine e-mail Adresse softhell79@yahoo.de

    Ich danke Euch in Voraus!!!
    Vielle Grüsse
    Kirill

    #2
    Hallo Kirill,
    auf der Startseite des BPS unter dem Hauptmenü findest Du unter "medizinisches" --> "Kliniken und Spezialärzte" die Liste der zertifizierten Prostatazentren in Deutschland.
    Unter dem Punkt "Selbsthilfegruppenarbeit" findest Du auch ein Verzeichnis der Selbsthilfegruppen, die unter dem BPS organisiert sind. Von einem SHG-Leiter in Deiner Nähe kannst Du bestimmt auch wertvolle Zusatzinformationen zur Behandlung Deines Vaters erhalten.
    Lasst Euch nicht vorschnell zu einer OP drängen, was leider gerne gemacht wird. Eine Strahlentherapie kann z.B. je nach Stadium der Krankheit auch die bessere Option sein. Vor allem sollten auch die verfügbaren diagnostischen Möglichkeiten genutzt werden, was leider auch immer noch keine Selbstverständlichkeit ist.
    Alles Gute für Deinen Vater,
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X