Guten Abend,
mein Urologe tendiert bei weiterem PSA Anstieg (der höchstwahrscheinlich kommen wird) über 0,2 hinaus
zur Strahlentherapie mit gleichzeitiger Hormontherapie. Argument: Die Krebszellen werden duch die Hormontherapie geschwächt und dadurch anfälliger für die Bestrahlung. Wie ist das zu sehen?
Danke vorab für evtl. Antrworten.
Gruß ins Forum von Klaus
mein Urologe tendiert bei weiterem PSA Anstieg (der höchstwahrscheinlich kommen wird) über 0,2 hinaus
zur Strahlentherapie mit gleichzeitiger Hormontherapie. Argument: Die Krebszellen werden duch die Hormontherapie geschwächt und dadurch anfälliger für die Bestrahlung. Wie ist das zu sehen?
Danke vorab für evtl. Antrworten.
Gruß ins Forum von Klaus
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