Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückmeldung

    Hallo,Nach einer Auszeit, bedingt durch Krankheit usw., möchte ich mich wieder zurück melden.Nun werde ich weiter, hier im Forum, mitarbeiten.Betreff eines Beitrages, in Hinsicht Konsequenz zumAussteigen würde mir fehlen, möchte ich erwähnen, das meine Beiträge eigentlich meist von Erfolg gekrönt waren.1.) Ich habe geholfen, unentschlossene Mitglieder zur Biopsie zu bringen.2.) Einige Mitglieder konnte ich von einer notwendigen OP überzeugen.3.) Ein Mitglied hatte sich wahnsinnig beschwert, als ich um eine bestimmte Art und Weise hier im Forum bat.Der Erfolg trat ein. Er hat jetzt ein Profil, und seine Beiträge haben auch ein Gesicht.DankeGruß Reinhard
    Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

    #2
    Na Klasse, premme......

    Was wäre dieses Forum ohne Dich !

    Gut, dass wir´s wissen.....welcome back !!

    Gruss nach Spandau

    Reinhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Premme,
      schön das du wieder dabei bist! Ohne dich wäre mein Postfach heute noch randvoll.
      Gruß nach Berlin
      Skipper
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=244

      Kommentar


        #4
        Hallo Reinhard,-
        mach weiter so ! Den Satz : Ich habe geholfen, unentschlossene Mitglieder zur Biopsie zu bringen kann ich nur bestätigen.Du hast mir mit Deiner direkten und doch einfühlsamen Art die Richtung gewiesen, bin noch heute dankbar.

        Herzlichen Gruß
        Norbert 60

        Kommentar


          #5
          Hallo, Ihr Lieben.
          Wie ihr feststellt, habe ich es geschafft, meinen Beitrag wieder " richtig " zu schreiben.
          Somit habe ich auch wieder die Ruhe und die Zeit, mich für Eure Beiträge zu bedanken.
          Sie zu lesen, tut immer gut.
          Also, schöne Mitarbeit.
          Gruß
          Reinhard
          Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

          Kommentar

          Lädt...
          X