Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexuelle Probleme bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexuelle Probleme bei Krebs

    Beim Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrums können Broschüren zum Thema "Männliche Sexualität und Krebs" und "Weibliche Sexualität und Krebs" unter www.krebsinformationsdienst.de bestellt oder heruntergeladen werden. Das sind die 2 Links dazu:

    Männer

    Frauen

    #2
    Herzlich willkommen Harald,

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen (Aristoteles)
    Dürfte wohl eindeutig dir zuzuordnen sein, wenn auch das Steuerrad in deinem Logo eher etwas zu klein geraten ist um beim Blasen der Etesien Kurs zu halten.
    Freut mich jedenfalls dich zu lesen.

    Freundliche Grüsse
    Hans-J.
    Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans-Jürgen,

      bei dem von Dir als Steuerrad bezeichneten Rad handelt es sich in Wirklichkeit um das sog. Mainzer Rad. Das Landeswappen von Rheinland-Pfalz besteht im unteren Teil aus dem Pfälzer Löwen, dem Kreuz des Erzbistums und Kurfürstentums Trier sowie eben dem Mainzer Rad, das damit an die bis 1801 existierenden Kurfürstentümer Trier, Mainz und Pfalz im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation erinnert. Gekrönt im wahrsten Sinne des Wortes wird es als Sinnbild der Volkssouveränität von einer goldenen Volkskrone mit fünf stilisierten Weinblättern. Das und noch viel mehr ist hier nachzulesen.

      Für Deinen freundlichen Willkommensgruß danke ich Dir.

      "Werde nicht alt, egal wie lange du lebst. Höre nie auf, wie ein neugieriges Kind vor dem großen Wunder zu stehen, in das wir hineingeboren sind"
      (Albert Einstein"

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,
        danke für den Supertipp, habe mal in die Broschüre für den Mann reingeschaut und finde diese sehr informativ und praxisnah dargestellt.Das Thema betrifft uns ja hautnah. Habe sogleich einige Exemplare für unsere Gruppe bestellt als Beratungsgrundlage. Sonntagsabendgruß Volkmar

        Kommentar

        Lädt...
        X