Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vincentius Krankenhaus Speyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vincentius Krankenhaus Speyer

    Ein herzliches Hallo an alle,

    wir sind neu in diesem Forum. Mein Vater ist erkrankt, und ich (Tochter) bin sozusagen sein Draht ins World Wide Web.

    Nun lebt mein Vater (71 Jahre) seit einigen Wochen mit der Diagnose "Adenomkarzinom der peripheren Zone, Diagnose mit Infiltraten eines glandulären Prostatakarzinoms". Bei Harnwegen, Blase, Samenblase, Nervenbahnen wurde "kein Anhalt" festgestellt.

    Wie es aussieht hat er sich dafür entschieden, sich im Vincentius Krankenhaus in Speyer operieren zu lassen. Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dieser Klinik und mit den Chirurgen/Ärzten/Urologen dort? Das würde uns interessieren und helfen.

    Viele Grüße
    Sophia

    #2
    Zitat von Sophia Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht hat er sich dafür entschieden, sich im Vincentius Krankenhaus in Speyer operieren zu lassen. Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dieser Klinik und mit den Chirurgen/Ärzten/Urologen dort? Das würde uns interessieren und helfen.
    Hallo Sophia,

    bei Fragen nach der Qualifikation eines bestimmten Krankenhauses ist es immer ratsam, sich bei den Leitern der regionalen Selbsthilfegruppen zu erkundigen. Du findest die Informationen zu den SHGn hier.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Ralf. Das ist eine gute Idee.

      Kommentar

      Lädt...
      X