Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin B17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitamin B17

    Mir wurde von einem Bekannten dieser Link zugestellt:


    Tönt fast zu gut, um wahr zu sein!!

    Kennt sich jemand damit aus?? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt??

    Gruss
    Pierrot
    Pierrots Profil und Erfahrungen findest Du hier: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=8

    #2
    Hallo Pierrot,

    lies bitte mal das Impressum dieser Seite durch. Es gibt kein Vitamin B 17, das ist eine reine Erfindung des Herstellers.

    Gruß Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Hallo lieber Pierrot,

      Vitamin B17 gibt es gar nicht, das ist ein ausgemachter Schwindel!

      Da wurde einfach aus dem Vitaminkatalog eine freie Nummer gegriffen.

      Hier zitiere ich wörtlich Dr. Jutta Hübner, aus ihrem Standardwerk "Komplementäre Onkologie";

      "Die Anbieter suggerieren, dass die Anwendung von Vitamin B17 zur Heilung von verschiedenen Krebserkrankungen führt und die konventionelle, angeblich wesentlich nebenwirkungsreichere Therapie damit überflüssig sein."

      Es handelt sich um Amygdalin, den Inhaltsstoff von Bittermandel, Kernen von Aprikosen und Äpfeln.

      Weiter Frau Dr. Hübner:

      "Mehrere Berichte zeigen, dass es zu erheblichen Nerven- und Hirnschädigungen kommen kann. Daher wird von der Einnahme von Amygladin abgeraten!"


      Münstedt komm in seinem "Ratgeber Unkonventionelle Krebstherapien" zur gleichen Bewertung:

      "Es gibt keinen Beleg dafüpr, dass Laetrile (ein Synonym für Amygdalin) eine Wirksamkeit bei der Behandlung von Krebs hat. Von einer Anwendung von Laetrile muss auf Grund der möglichen Nebenwirkungen dringend abgeraten werden."


      Gruß

      Hansjörg Burger

      PS: Die Nebenwirkungen werden durch Cyanid erhervorgerufen.

      Kommentar


        #4
        -Tödliche Vergiftungsfälle durch Aprikosenkerne sind in der toxikologischen Literatur gut belegt.

        -Gerichtsurteil zu Amygdalin

        und mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin


        Freundliche Grüße

        Horst

        Kommentar


          #5
          Vitamin B17

          Grüß Dich Pierrot
          Zitat von Pierrot Beitrag anzeigen
          Tönt fast zu gut, um wahr zu sein!!

          Kennt sich jemand damit aus?? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt

          ich habe vor einigen Jahren aus diesem Internet Laden "Bittere Aprikosenkerne" gekauft und habe täglich 15 - 30 Kerne zerbissen und geschluckt und das mindestens 1 1/2 Jahre! Das hat aber meinen Lokalrezidiv und mögliche Metastasen in den Lymphkonten nicht beeinflusst!

          Noch ein Hinweis: Bittere Aprikosenkerne können zu Vergiftungen führen. Ein Placebo ist - wie viele von uns wissen - ein Scheinmedikament und dennoch kann es zu einer gesundheitlichen Besserung führen! Ob bittere Aprikosenkerne die selbe Wirkung haben?

          Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag
          Helmut

          Übrigens: soviel über Vitamin B 17

          Kommentar


            #6
            Meine Erfahrungen,

            die ich diesbezüglich gesammelt habe: ich habe mir Literatur besorgt und auch von der gleichen Firma wie Du Helmut (die haben übrigens gut Qualität, meine Meinung, also nicht nur Aprikosenkerne), die Bitteraprikosenkerne besorgt und täglich ca. 80 - 100 Kerne gekaut sowie auch getrocknete Aprikosen (es gibt sogar Bonbons mit/von den Bitteraprikosenkernen) zu mir genommen. Ich habe mich toll gefühlt und war der Meinung, ich hätte für mich "die Lösung" gefunden.

            Die negative Überraschung bekam ich nach 6 Monaten, als mir mein Doc den PSA Wert mitgeteilt hat, danach Biospie etc. (siehe mein Profil sowie auch myprostate)

            Fakt: es hat weder mir noch meinem Krebs etwas ausgemacht, der macht sowieso was er will.
            Mein PCa-Verlauf: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=157

            Kommentar

            Lädt...
            X