Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlöst

    hallo,

    wollte euch auf diesem wege mitteilen das mein opa am 22.7.2011 den kampf verloren hat.

    ich danke allen die mich mit guten ratschlägen unterstützt haben.

    ich wünsche euch allen viel kraft und mut.

    #2
    Hallo Angelika,

    mein nachträgliches herzliches Beileid. Du hattest uns schon hier informiert:http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...7545#post57545

    Kommentar


      #3
      Korrektur

      Hallo Angelika,

      auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid ausdrücken. Ich habe noch einmal Deinen ersten Beitrag in diesem Forum gelesen, er war vom 1.10.2010. Zwischen Diagnose und Tod lagen damit gerade einmal zehn Monate, das ist eine ungewöhnlich kurze Zeitspanne für diese Krankheit. Du hast Dein Bestes getan, Deinem Opa zu helfen, aber was können Du und wir schon tun, wenn auch die Ärzte machtlos sind?

      Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass Ihr Deinen Opa so in Erinnerung behaltet, wie er war, bevor diese Krankheit festgestellt wurde.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        Hallo Angelika,

        manchmal fehlen einem buchstäblich die Worte, wenn man in diesem Forum vom Ableben eines Betroffenen erfährt. Ralf hat diese Worte gefunden. Es ist schon etwas Besonderes, wenn eine Enkeltochter stellvertretend für ihren Großvater sich mit seiner Krankheit öffentlich auseinandersetzt. Du hast immer wieder versucht, hier Rat und Hilfe zu finden. Die Krankheit war aber schon zu weit fortgeschritten, so dass alle gut gemeinten Ratschläge von Forumsbenutzern nicht mehr helfen konnten. Wir werden Dich hier in guter Erinnerung behalten. Dein Opa kann stolz auf Dich sein, wo immer er sich jetzt auch befindet.

        Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!

        Kommentar

        Lädt...
        X