Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturheilmittel gegen Prostatavergroesserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturheilmittel gegen Prostatavergroesserung

    Hallo zusammen,

    Vor ca. 4 Jahren wurde bei mir eine vergroesserte Prostata festgestellt, die mir ziemlich Beschwerden machte. Der Arzt hat mir verschiedene Mittel verschrieben die da helfen sollten....aber leider hat sich die Vergroesserung nicht davon beindrucken lassen (ganz abgesehen von den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel die mir nicht behagt haben)
    Ich habe mich dann lange umgetan und eine Alternative gesucht. Da waren zuerst mal die Palmetto...die aber auch nicht geholfen haben. Dann habe ich das noch kaum bekannte Mittel "Kao Krua Dang" aus Thailand eingenommen dass sicher Heilung und Linderung versprach....leider nicht bei mir...!
    Nun habe ich vor ca. 4 Monaten eine Naturheilaerztin aufgesucht die mir sehr empfohlen wurde und die schon bei hunderten von Prostatafaellen geholfen haben sollte. Na ja, ich war ein wenig skeptisch, habe aber dieser Aerztin besucht. Bei unserem ersten Zusammentreffen, sagte sie mir, ich solle ihr meine rechte Hand zeigen. Na gut dachte ich mir..... Sie hat gerade mal 5 Sekunden gebraucht um meine rechte Hand anzuschauen und sagte mir dass ich unter einer vergroesserten Prostata leide!!!! Das hat mich schon sehr beeindruckt, denn wie sollte sie von meiner Erkrankung wissen?? Sie sagte mir aber auch noch, dass ich unter Herzrhythmusstoerungen leide was mich dann voellig umgeworfen hat....denn es stimmte vollkommen.
    Nun sgate sie mir, dass ich ihre Heilkreuter einnehmen solle und sie versprach dass sowohl meine Prostata wie auch meine Herprobleme innert 3 Monaten behoben seien. Na ja, dachte ich mir....wenn sie schon mit ihren Blitzdiagnosen so genau war, kann vielleicht was dran sein. Auf jeden Fall habe ich diese Mittel gekauft und nehme sie bis zum heutigen Tage ein .
    Die Wirkung: In den ersten 3 Tagen hatte ich Durchfall, meine Koerpertemperatur stieg etwas und ich hatte Muehe mit einschlafen. Dann hat sich dann alles etwas geregelt. Nach zwei Wochen etwa, mekte ich dass ich besser Arbeitsleistungen erbracht habe und nicht mehr so schnell ermuedete. Das war soweit alles und ich dachte schon dass das Prostataproblem wohl bei mir bleiben wuerde. Nach etwa einem Monat habe ich festgestellt dass ich keinerlei Herrhythmussstoerungen mehr hatte. Nach etwa 1.1/2 Monate konnte ich besser Urinieren und auch mein Sexualleben hat deutlich zugenommen. Nun anscheinend hat die Naturmedizin schon etwas geholfen. Da ich aber allem Neuen etwas kritisch gegenueberstehe wollte ich schoen abwarten bis die 3 Monate rum sind, denn ich habe ja schliesselich eine 3 Monatskur bezahlt und erhalten. Der Zufall wollte es dann dass ich bei einem bekannten Arzt vorbeischaute. Nun wollte ich es doch schon wissen und wir haben eine Blutuntersuchung gemacht da auch meine Cholesterinwerte vorher etwas erhoeht waren. Meine Prostata kam gleich anschliessend dran und der Arzt machete eine neues Ultraschall Bild. Ja...das Erstaunen war beiderseitig gross. Meine Prostata hat sich zurueckentwickelt und war schon wieder auf der normalen Groesse. Der mir bekannte Arzt fragte mich, was ich denn gemacht haette....Ich erklaerte es ihm und er schuettelte nur den Kopf und schute das Bild mit der nun verkleinerten Prostata wieder an....
    Dann kamen meine Blutwerte die in der Zwischenzeit auf seinem Schreibtisch gelandet waren. Auch da ein voller Erfolg. Mein HDL ist aus unerklaerlichen Gruenden gestiegen waehrend mein LDL drastisch gesunken ist. Weiter sagte ich ihm, das ich nun auch keine Betablocker mehr brauche um die Herzrhythmusstoerungen im Zaune zu halten. (Diese habe ich genommen um die Auswirkungen diser Stoerungen zu mildern und nicht wegen zu hohem Blutdruck)
    Alles was ich bis jetzt weis ist: die Kreuter die man als Tee einnimmt bestehen aus 108 verschiedenen Pflanzen die meist aus Tibet kommen. Un noch was....ich kann bestaetigen dass das Mittel (Tee) absolut scheusslich schmeckt... Aber bei mir hat es geholfen und ich bin Beschwerdenfrei. Das Mittel stammt uebrigens ebenfalls aus Thailand. Gerne gebe ich eitere Auskunft wenn jemand hier interessiert sein sollte. Fuer alle in diesem Forum wuensche ich viel Erfolg und alles Gute.
    Euer Julian

    #2
    Zitat von julian thai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    (...)
    Da ich aber allem Neuen etwas kritisch gegenueberstehe wollte ich schoen abwarten bis die 3 Monate rum sind, denn ich habe ja schliesselich eine 3 Monatskur bezahlt und erhalten. Der Zufall wollte es dann dass ich bei einem bekannten Arzt vorbeischaute. Nun wollte ich es doch schon wissen und wir haben eine Blutuntersuchung gemacht da auch meine Cholesterinwerte vorher etwas erhoeht waren. Meine Prostata kam gleich anschliessend dran und der Arzt machete eine neues Ultraschall Bild. Ja...das Erstaunen war beiderseitig gross. Meine Prostata hat sich zurueckentwickelt und war schon wieder auf der normalen Groesse. Der mir bekannte Arzt fragte mich, was ich denn gemacht haette....Ich erklaerte es ihm und er schuettelte nur den Kopf und schute das Bild mit der nun verkleinerten Prostata wieder an....
    Dann kamen meine Blutwerte die in der Zwischenzeit auf seinem Schreibtisch gelandet waren. Auch da ein voller Erfolg. Mein HDL ist aus unerklaerlichen Gruenden gestiegen waehrend mein LDL drastisch gesunken ist. Weiter sagte ich ihm, das ich nun auch keine Betablocker mehr brauche um die Herzrhythmusstoerungen im Zaune zu halten. (Diese habe ich genommen um die Auswirkungen diser Stoerungen zu mildern und nicht wegen zu hohem Blutdruck)
    Alles was ich bis jetzt weis ist: die Kreuter die man als Tee einnimmt bestehen aus 108 verschiedenen Pflanzen die meist aus Tibet kommen. Un noch was....ich kann bestaetigen dass das Mittel (Tee) absolut scheusslich schmeckt... Aber bei mir hat es geholfen und ich bin Beschwerdenfrei. Das Mittel stammt uebrigens ebenfalls aus Thailand. Gerne gebe ich eitere Auskunft wenn jemand hier interessiert sein sollte. Fuer alle in diesem Forum wuensche ich viel Erfolg und alles Gute.
    Euer Julian
    Hallo Julian,

    höchst bemerkenswert Deine Schilderungen.

    Könntest Du uns vielleicht noch etwas mehr zu den diagnostischen Maßnahmen (Herzrhythmusstörungen, Prostatauntersuchung, Blutwerte) sagen?
    Vor allem wie der genaue Ablauf war, wann Blut abgenommen wurde und was im Blut in welcher Höhe gemessen wurde.
    Außerdem interessiert mich natürlich brennend, wie hoch die Kosten für diese 3-Monatskur waren.

    Vielen Dank
    hans.z

    Kommentar


      #3
      julian thai

      Naturheilmittel gegen Prostatavergroesserung
      Gesundheit von Männern
      Beschwerden bei Männern wie Prostataleiden u.a.






      Alles Gute und Grüße nach Thailand


      Horst

      Kommentar


        #4
        Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
        Naturheilmittel gegen Prostatavergroesserung
        Gesundheit von Männern
        Beschwerden bei Männern wie Prostataleiden u.a.






        Alles Gute und Grüße nach Thailand


        Horst

        Hallo Horst,

        ich hätte doch gern ein paar Antworten bekommen. Spielverderber!

        Hier die dazugehörige Website: http://www.amazing-green-t......... und so weiter.

        War aber eine schöne Geschichte. ;-)))
        Phantasie gehört eben auch zum Marketing.

        Gruß
        hans

        Kommentar


          #5
          Hallo Julian:-

          Ich bitte Dich, Deinen Bericht auch in dem für alternative Therapien zugänglichen Schweizer Lazarus-Forum http://krebs-forum-lazarus.ch/zu posten. Mir scheint, Deine Heilpraktikerin ist eine Person wie im deutschen Sprachraum Maria Treben, deren Ratschläge auf aus alter Zeit überkommenem heilkundlichen Wissen beruhen. Maria Treben sagt, dass der Liebe Gott für jedes menschliche Gebrechen auch ein Heilkraut geschaffen habe. Ich lese gerne in ihrem Buch.

          Vielleicht kannst Du Deine Heilpraktikerin fragen, ob sie eine Therapie für Prostatakrebs weiss. Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht, könntest Du für uns wohl Übersetzer und Vermittler sein?

          Wir hoffen, von Dir wieder zu hören.

          Gruß, Reinardo

          Kommentar


            #6
            Hallo Hans,

            Ich versuche Dir hier einige Fragen zu beantworten. Also die Herzrhythmusstoerungen hatte ich sporadisch und haben zwischen jeweils 2 - 9 Wochen gedauert. Ich habe sie dann mit Betablockern etwas ueberbrueckt so dass ich davon nicht so viel gespuehrt habe. (Ich hatte aber nie Blutdruckprobleme) Trotzdem und weil ich nicht auf diese Mittel angewiesen sein wollte, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Mittel. Das Ganze hat sich so an die 6 Jahre hingezogen. Die Aerzte konnten mir nur sagen, dass viele eben mit diesem Leiden leben gelernt haben und auch in den verschiedenen Foren fand ich keine Loesung. Durch die Herzrhythmusstoerungen fuehlte ich mich schwach, hatte kein Power mehr und fuehlte mich ziemlich elend. Kein Vergleich zu heute...

            Bei der vergroesserten Prostata die vor ca. 4 Jahren festgestellt wurde haben sich volgende Probleme ergeben. Zuerst mal das Problem mit dem urinieren. Also immer einen Druck und auf der Toilette kam dann fast nichts. Dann wurde es schlimmer und ich verspuerte erste Druckgefuehle in der Prostatagegend. Weiter konnte ich kaum mehr wasserlassen und wenn, dann hat es eine Ewigkeit gedauert bis ich anscheinend entleert war. Zur etwa gleichen Zeit kam auch das Nachtropefeln, dass dann schon sehr laestig und unhygienisch war. In der Oeffentlichkeit mit nasser Hose "rumzuhupfen" hat mir nicht sehr behagt... Ich hatte Angst dass ich Krebs bekomme und habe auch verschiedene PSA Tests gemacht, die aber soweit normal waren. Die Aerzte sagten mir dass eine vergroesserte Prostata in meinem Alter (56) normal waehre....aber toll war es nicht...wie schon gesagt.

            Meine Blutwerte (Cholesterin) waren schon immer erhoeht. Die Triglyceride Werte waren aber weit ueber der oberen Grenze. (270 - 350) Dazu muss ich aber sagen dass mich dies nie gewundert hat, denn gut futtern ist und bleibt meine Leidenschaft. Ich bin aber nicht dick (180cm und 78 Kilo) Ich habe dann einen Test mit "Ricezanol" gemacht also Reiskeimoel 16 Mg bei 2 Kapseln am Tag also 32 Mg. am Tag. Bei gleichbleibender Futterei haben sich meine Werte schon drastisch gesenkt. Diese Kur habe ich ueber Jahre gemacht und meine Werte waren stabil...aber immer noch nicht befriedigend...oder mit anderen Worten gesund. Nun habe ich dann diesen von mir erwaehnten Kreutertee genommen und da hat sich einiges geaendert. Meine Betablocker brauche ich nicht mehr. Meine Prostata spuehre ich ab und zu allerdings immer noch aber es ist kein Vergleich mehr mit frueher. Ich bin nun in der Haelfte der von der Aerztin versprochenen 3 Monate angelangt und mein Gesundheitszustand hat sich sehr gebessert. Keine Muedigkeit mehr und obwohl ich noch nicht gerade ueber den Grand Canyon urinieren kann.... habe ich trotzdem keine Beschwerden mehr. Damit hat sich aber auch meine Libido wieder etwas erholt und diese "Muedigkeit" ist nun auch verschwunden.
            Die genauen Blutwerte kann ich Dir noch mitteilen und werde dies noch nachholen. Ich bin zur Zeit in Thailand unterwegs und habe sie nicht bei mir. Vor allem aber kann ich Dir dann auch die neuen Blutwerte zukommen lassen, die ich dann in ca. 2-3 Wochen machen lasse.
            Betreffend der Kosten: ich habe fuer meine 3 Monatskur 24'000 THB oder ca. 600 Euro bezahlt. Das Medikament kommt in Pulverform (Kreuterextrakt) das man jeweils Morgens und Abends in einer Tasse warm Wasser einruehrt. Aber Vorsicht....wie ich schon sagte...es schmeckt scheusslich...mir aber ist es das Wert.
            Gruss Julian

            Kommentar


              #7
              Hallo Reinardo,
              Danke Dir fuer Deine Worte. Nun, Du hast den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf getroffen als Du sagtest dass es eben solche Leute gibt die mit der Naturheilkunge aus alter Zeit manchmal mehr helfen koennen. Ich wollte in diesem Forum nicht ueber alle Personen berichten die ich kenne und auch nicht ueber Krebs sprechen, weil das sich eben zu utopisch anhoert. Tatsache ist aber, dass mir die Aerztin garantiert hat, Krebs auch heilen zu koennen...eben mit dieser erwaehnten Medizin. Da ich selber aber keinen Krebs habe kann und will ich dazu aber keine Stellung nehmen. Indessen kenne ich aber Leute die behaupten von dieser Medizin Krebsfrei geworden zu sein. Die Aerztin sagte mir auch, dass sie manche Krebkranke behandelt habe und bestand darau immer, dass der Patient sich nach der 3 Monatskur bei seinem Hausarzt wieder untersuchen lassen soll. Ich kenne selber einen Mediziner gier in Thailand, der behauptet von eben dieser Aerztin behandelt und geheilt worden zu sein. Versteh mich recht....ich kann bestaetigen dass er Arzt ist und ich kann bestatigen dass er mir das auch gesagt hat...aber ob er wirklich Krebskrank war kann ich nicht ueberpruefen...dafuer muesste ich seine Krankengeschichte kennen...und so gut kenne ich ihn eben doch nicht. Was ich aber bestatigen kann ist noch folgender Fall> Ein Richter in der Stadt Rayong, erlitt einen Gehirnschlag. er war dann im Spital zur Behandlung. Aus dem Spital vor ca. 5-6 Monaten, konnte er nicht mehr sprechen und konnte sein Urin nicht mehr halten. Dieser Richter spricht heute und es geht ihm gut. Seine Inkontinenz ist ausgeheilt!! Ich war zusammen mit der Aerztin bei ihm und er hat es mir bestatigt. Die Frau des Richters hat dies ebenfalls bestatigt und auf meine Frage ob dann auch eine Therpie gemacht wurde waehrend er die Medizin eingenommen habe...sagte er nein. Er habe von der Aerztin gehoert und er habe dann die 3 Monatskur gemacht. Er nimmt nun weiter diese Medizin, allerdings weniger als in den ersten Monaten...so wie es eben die Aerztin verordnet hat.
              Der groesste Beweis fuer mich aber und was vor allem bei mir wenigstens sehr Eindruck gemacht hat ist die Tatsache die ihr alle mit etwas Internetsuchen machen koennt. Die genannte Aerztin versorgt und pflegt seit 7 Monaten die juengste Prizessin des thailaendischen Koenigs. Diese hatte....Blutkrebs. Gem. der Aerztin ist sie nun geheilt, braucht aber noch laengere Zeit bis sie sich erholt hat. Wer Thailand kennt, weiss dass man da nicht mit diser Familie rumspielt wenn nicht was sehr ernstes dahinter steckt.
              Abgesehen davon hat sie seit neuem eine Firma gegruendet (die Registrationsnummer dieser Firma habe ich) und vertreibt mit dieser ihre Heilkreuter. Weiter ist vom Minesterium of Public Health eine Unbedeklichkeitsbescheinigung ausgestellt worden.
              Ich werde meinen Artikel in dem von Dir erwaehnten Forum posten....Danke.
              Ja gerne steh ich fuer weitere Fragen zur Verfuegung und ihr koennt mich als Uebersetzer anstellen....kein Problem.

              Gruss und alles Gute
              Julian

              Kommentar


                #8
                Auch auf die Gefahr hin dass mich einige Forumsmitglieder belächeln werden möchte ich folgendes berichten :

                Ich habe nach dem Lesen der Berichte von Julian Thai Kontakt mit ihm aufgenommen um Näheres zu erfahren. Der Kontakt zu ihm hat sich erfreulich gut entwickelt und ich bin zu dem Entschluss gekommen die Kräuter auszuprobieren. Natürlich ist mir die Problematik "Scharlatane und Geldschneider" bewusst, aber wir haben auch dazu eine mich zufriedenstellende Lösung gefunden.
                Nach ca 3 Wochen bin ich seit heute im Besitz einer 40- Tage- Ration dieser Kräuter. Morgen werde ich mit der Einnahme beginnen und weiter berichten.

                LG Markus

                Kommentar


                  #9
                  Probleme mit Tamsulosin

                  Hallo Julian,

                  ich kenne die Probleme mit herkömmlicher Behandlungsmethode, vertrage Tamsulosin schlecht, habe sogar mit Nebenwirkungen zu kämpfen, die nicht auf dem Beipackzettel angegeben sind wie z.B. zu viel Magensäure. Suche deshalb dringend nach Alternativen. Die OP scheint mir der letzte Ausweg zu sein. Würde da den Life Diodenlaser bevorzugen, der anscheinend zur Zeit in Deutschland nur vom Westdeutschen Prostatazentrum in Köln angewendet wird. Interessant jedenfalls, trotz des Nachteils der Ejakulation in die Blase, wenn es gar nicht mehr anders geht.
                  Dein Beitrag hat mir aber jetzt Hoffnung gemacht, dass es evtl eine natürliche Methode gibt, die eine Prostatavergrößerung rückgängig machen kann. Spannend deshalb, weil ich schon vor 2 Monaten eine Reise nach Thailand gebucht habe und jetzt Deinen Beitrag lese. Werde da 4 Wochen das Land bereisen. Wäre es für mich möglich mit Deiner Ärztin Kontakt aufzunehmen? Kann ich die Kräuter evtl schon vorher in Deutschland bekommen? Du weißt ja: je früher, desto besser :-)

                  Falls Du mir da irgendwelche Informationen zukommen lassen kannst, bitte per mail an info@hw-creation.de.
                  Ich wäre Dir dafür sehr dankbar, will auch nichts geschenkt haben, werde irgendwelche Kosten natürlich übernehmen und mit darüber hinaus erkenntlich zeigen.

                  Liebe Grüße

                  Hans

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,
                    ich habe im Oktober 2011 mit der Einnahme der von Julian angebotenen Kräuter begonnen und diese über fast 4 Monate fortgeführt. Leider hat sich meine (kleine) Hoffnung nicht erfüllt. Ich konnte trotz vieler Laboruntersuchungen und Test mit Weglassen für mich wichtiger Medikamente (Ketokonazol) keine Wirkung feststellen.
                    Meine PSA- Werte stiegen Anfangs sehr langsam, zum Schluss leider stark an ( von 1,36 auf 4,36 ng/ml).
                    Ich hoffe dass ich mit der Rückkehr zu meiner seit langem erfolgreichen Erhaltungstherapie (Leukine und Ketokonazol nach Chemo) wieder in einen stabilen Zustand komme.
                    Grüße
                    Markus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X