Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsweg

    geehrter Herr Damm !

    DieSehr sen merkwürdigen und unverständlichen Artikel hatte ich bewusst als Provokation.....Satire........ so überzogen geschrieben. Denn was hier so plump und oberflächlich beschrieben war spiegelt die Situation an der Basis wieder.
    Studien:
    Sind oft so oberflächlich und
    zweckgebunden
    z.B Granatapfelextrakt

    DAS WÜRD ICH GERN MAL AUFZEIGEN::::::::::::::::::::::

    Aufnahme ins Härtefallprogram:

    Mensch das schreit doch zum Himmel . Das ist unterlassene Hilfeleistung für jemanden der mit dem nahestehenden Tode ringt..

    Das sollte der behandelnde Arzt entscheiden und wenn nötig durch eine finanzielle Abgabe der Pharma oder Gesetz beschlossen sein.

    ...................... Der BPS im Schulterschluss mit den Urologen..............................


    Hormonblokade:
    Der Dauerbrenner, nie wegen seiner irreversiblen Schäden untersucht.
    Soviel Geld wird hier verdient und nichts geht in die Forschung für unsere Anliegen ..oder doch .......wo sind greifbare Ergebnisse..... ?

    Und das Allerschlimmste:

    Wir sitzen an so viel Tischen und haben keine eigene Meinung......logischerweise .......laufen wir also nur hinterher..........

    Das können wir ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt..

    Aber schön wärs doch , lieber Ralf wenn du den Trailer wieder freigeben würdest.

    P.S. Ich schätze Deiner Arbeit wirklich sehr.

    klausi

    #2
    Zitat von meni.li. Beitrag anzeigen
    Aber schön wärs doch , lieber Ralf wenn du den Trailer wieder freigeben würdest.

    P.S. Ich schätze Deiner Arbeit wirklich sehr.

    klausi
    OK, überredet.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      .................................................. .................................................. .................................................. ...................
      Laut WBO und OHJE sind seit 11.11.2011 Bremsen für austherapierte Dummi Betroffene in Aussicht gestellt.
      Getroffene bzw. Schwerverletzte können, so sie noch in der Lage sind , über Ihre Uri Werkstatt einen Antrag um Aufnahme in die Doppel Blind und Blöd Studie stellen.
      Sinn und Unsinn der Studie ist der nachträgliche Einbau von Bremsen in den Therapie Container um die Überlebenszeit nach Crash im nun voll invaliden Stadium,
      jedoch weiterhin ohne Sicherheitsgurt, pro Forma zu zeigen.

      Auf Anfrage warum denn trotz allem immer noch die Sicherheitsgurte fehlen............Aaach das haben wir schon immer so gemacht und die Überlebenszeit " mit Gurt "war nur insignificant länger , jedoch haben wir nun auf Drängen ,,,,,,,,,( hierfür einen Antrag bei der Jamaika Dance Band gestellt, der aber wegen den noch andauernden Zunamiwarnungen nicht vor 2019 bearbeitet werden kann damit die außerordentliche Wichtigkeit aller Schläfer dieser Instutition hervorgehoben wird ).

      Die geforderte Studie über irreversible Folgeschadenan der DNA , Rezeptoren, Eiweismolekühlen bzw. Proteinen durch die systemische Hormontherapie wurde von allen beteiligten Pharmavertretern , Ärzten und Verbänden beim letzten großen IAOH Congress auf den Seyschellen als irreführend und geschäftschädigend zurückgewiesen
      Beim anschließenden Bankett die gute Zusamenarbeit und daß Erreichte in den Ess 3 Leidlinien hervorgehoben.

      gez. und beglaubigt Prof. Med Wurst. Schnaggles Diaplos

      Zutiefst traurig und menschen verachtend ........ kompromisslos .......und Führerhaft gepackt,

      durch Angst und Unwissenheit alle Zeit zum bedingungslosen Folgen bereit. Der...Du.......Ich....... nackt.

      .................................................. .................................................. .................................................. ...............................................

      klausi

      Kommentar


        #4
        Jeder hat mal angefangen, sich an so was zu versuchen, wenn er sein Talent meint entdeckt zu haben. Ich habe dazu kein Talent. Ansonsten lese ich immer wieder gern die ironischen Spötteleien von Zippert. Wie z.B. hier. Oder dies.

        "Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz"
        (Karl Jaspers)

        Kommentar


          #5
          Lieber klausi. Ich bestaetige Dir gerne, dass Du Talent zur Ironie hast im Gegensatz zu Karl Jaspers, der mit nur gewichtigen Worten eine Philosophie predigt, die arm an Substanz ist. Deine Analyse zur Hormontherapie finde ich richtig und es spricht wohl auch fuer Dich, dass Deine Ironie nicht sofort verstanden wird. Mach weiter so, aber versuche, Dich etwas feiner auszudruecken. Wenn Du allerdings meine Erfahrungen mit Prostatakrebs und Urologen (10 Jahre) mal auf dem Buckel haben wirst, dann wirst auch Du angesichts der Ohnmacht des Einzelnen gegenueber dem System aufhoeren zu kaempfen und beginnen zu resignieren.
          Ich rate Dir, komm nach Spanien. Hier scheint am Tage von blauem Himmel die Sonne und des Nachts leuchten der Mond und die Sterne. Keiner spricht hier ueber Prostatakrebs. Hier vergisst Du den ganzen Sch.....
          Gruss, Reinardo

          Kommentar


            #6
            Hallo Reinhard,

            von Dir kam schon mehr rüber. Als Orwell-Fan gefällt Dir das vielleicht besser:


            "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen"
            (George Orwell)

            P.S.: Humor oder so ähnlich. Es hat halt jeder seine eigene Vorstellung davon, was zumindest erheiternd oder lustig wirkt. Zippert hat schon etwas mehr Routine wie z.B. hier.
            Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2011, 19:13. Grund: Ergänzung, meine Frau rief mich vorhin zum Abendessen

            Kommentar


              #7
              Na es geht doch, sehr schön dass die Satire erkannt und nicht gesperrt wurde.

              Also allen ein schönen Rest-Sonntag.

              Grüsse aus dem Sonnigen Berlin
              Veit
              -------------------------------------------------------------------
              meine gesamten Werte:
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=401&page=report
              -------------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Und weil heute schon wieder Sonntag ist zum Ende des Tages noch Zipperts Wort zum Sonntag.

                "Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin"
                (Mark Twain)

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Reinardo,
                  erstmal danke für deine Antwort.
                  Zitat:
                  Wenn Du allerdings meine Erfahrungen mit Prostatakrebs und Urologen (10 Jahre) mal auf dem Buckel haben wirst, dann wirst auch Du angesichts der Ohnmacht des Einzelnen gegenueber dem System aufhoeren zu kaempfen und beginnen zu resignieren.
                  Das ist es was ich zum Ende meiner Ausführung als größtes Problem meinte.
                  Zitat:
                  Wir sitzen an so viel Tischen und haben keine eigene Meinung......logischerweise .......laufen wir also nur hinterher..........

                  Das können wir ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Indem wir z.B.
                  ............unsere eigenen persönlichen Erfahrungen über Medikamente sammeln und auswerten.

                  Ich z.B. über Thalidomid;
                  Für mich ,als ich vor 2 Jahren damit anfing gab es für meinen Status keine Erfahrungswerte.



                  und bis heute wurde weder von Dr. Strum oder irgend jemand in diese Richtung detaliert untersucht wie die Wirkungsweise bei hormonabhängigen Krebs
                  Lymphknotenbefall
                  Knochenbetastasen
                  unterschiedlichen Gleason
                  unterschiedlicher DNA Verteilung
                  kohlehydratreicher -armer Ernährung
                  ect. und natürlich auch der Nebenwirkungen bei unterschiedlichen Imunstatus.
                  im PSA Verlauf bzw bildgebenden Verfahren wiederspiegelt.

                  Das wird ein wirklich neuer Pfeil im Köcher der Betroffenen .

                  P.S. Wenn ich was grefbares erreicht habe berichte ich , versprochen.



                  Spanien .....das wär schon ein reizvoller Gedanke

                  Gruß klausi

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag

                    Zippert
                    zappt!

                    "Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe"
                    (Anselm Feuerbach)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X