Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Mann Orgasmus vortäuschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Mann Orgasmus vortäuschen?

    Hallo Andi,

    Zitat von Harald_1933
    Manchmal Andi, fummle ich auch ganz verschämt ne Bild in meine große Jackentasche, und zwar dann, wenn auf der Titelseite mich etwas so richtig anlacht.
    beim täglichen Kurz-Walking-Trip kam ich heute auch an einem Zeitungskiosk vorbei. Die sicher auch nicht nur für Dich nicht neue Botschaft auf der Titelseite lautete "Auf Konten in der Schweiz - Griechen bunkern 200 Milliarden Euro!!" Auf Seite 4 dann das Thema Nr. 1, nämlich alles was mit Sex zu tun hat. Wir sind also voll dabei. Und hier die Einzelthemen.

    Was mir besonders gefällt, ist die Aussage zu Vitamin D3, das auch den Testosteronspiegel erhöhen soll. Eine Botsschaft, die man gern zur Kenntnis nimmt, weil die Sonne uns das ja kostenlos frei Haus liefert.

    "Alte Menschen sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft"
    (George Bernard Shaw)

    #2
    Lieber Harald,

    die Frage ist doch nicht >“Kann Mann Orgasmus vortäuschen?“< , sondern gibt es Situationen, in denen es sinnvoll, ja vielleicht sogar unerlässlich ist, wenn Mann einen Orgasmus vortäuscht?

    Na, z.B. wenn der Zwischenspeicher noch voller wichtiger Daten ist und noch nicht alles auf der Festplatte, sprich Langzeitgedächtnis, gesichert wurde.

    Orgasmus kann Kurzzeitgedächtnis leer fegen

    Orientierungslos nach dem Orgasmus? Das kann passieren, denn nach einer starken Erregung macht mitunter das Kurzzeitgedächtnis schlapp. Eine US-Amerikanerin verlor nach dem Orgasmus sogar alle Erinnerungen an die letzten 24 Stunden.
    (…)

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...eer-fegen.html


    Viel Glück bei der Entscheidungsfindung. ;-)


    Viele Grüße

    hans

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans,

      herrlich Deine urige Überleitung. In meinem Alter könnte es, wenn man wirklich kein Verlangen verspürt, durchaus sinnvoll sein, den Partner zu täuschen, damit man wenigstens diesem eine gewisse Zufriedenheit ermöglicht. Pardon für meine lieblose Darstellung, die ich eigentlich selbst tatsächlich noch nie bewußt realisiert habe.

      "Weise ist nicht, wer das Gute vom Bösen unterscheiden kann - weise ist, wer von zwei Übeln das kleinere erkennt"
      (Kalif Omar Bin El-Khattab)

      Kommentar

      Lädt...
      X