Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallgeschichten von Immuntherapien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fallgeschichten von Immuntherapien

    Hallo Immuntherapie-Interessierte und -Unterstützer,

    wir sollten die Fallgeschichten sammeln, die bisher bekannt sind, und weitere suchen/ recherchieren.

    Werner Roesler hatte damals angefangen, über dendritsche Zelltherapie zu berichten, die er auch bei sich versucht hatte (bei Nesselhut).

    Wir haben in unserer SHG auch einen Mitstreiter, der in der Tumorbiologie Freiburg eine dendritische Zelltherapie gemacht hat.

    Letztens wies einer auf PCRI-Insights-Artikel über Erfahrungen mit Sipuleucel-T /Provenge in den USA hin.

    Snuffy Myers hatte in einem seiner Videos was zu Provenge gesagt, auch DocScholz irgendwo ...

    usw.

    Ich finde, es wird Zeit, dass wir uns das Spektrum des heute schon Möglichen hier in D vor Augen führen, um dann den Weg, wie wir die immer mehr valide erscheinenden Immuntherapie-Formen pushen können, konkreter diskutieren zu können.


    Grüsse aus HH,
    Rudolf

    #2
    Rollin Hills Alive after 18 years, due to Provenge

    Rollin Hill of Washington, D.C., was diagnosed with prostate cancer nearly 18 years ago. When his disease progressed and he was diagnosed with metastatic prostate cancer, he was offered Provenge as part of a clinical trial at Walter Reed Medical Center, and says he was relieved to have an additional option.
    Who'll survive and who will die?
    Up to Kriegsglück to decide

    Kommentar


      #3
      Auch das durfte man am Ende zur Kenntnis nehmen:

      You may have to wait a bit to see the results of Provenge. When you take additional medicines it will be Provenge + that other medicine fighting the cancer, since the effect of Provenge is long lasting. So if you're not on it yet you probably want to look into Taxotere or Zytiga.

      Kommentar


        #4
        Provenge Studie in EU in 2012

        Hallo zusammen!

        Bin über die automatische google-Suche nach "Provenge" und "Dendreon" hier gelandet und habe mich mal registriert, um euch folgende erfreuliche Mitteilung zu machen:



        Es geht voran!

        Bin mit Anfang 30 nicht direkt als PK-Betroffener hier unterwegs, sonder eher als langjähriger Investor in Dendreon.
        Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht daran interessiert bin den Fortschritt in der Immuntherapie voran zu bringen oder euch zu helfen. Es würde zu weit führen hier zu erläutern, was ich in den letzten 8 Jahren alles für die Verbreitung vom Wissen über Provenge getan habe..dies ist nur ein weiterer Schritt und ich hoffe inständig, das es zügigst voran geht!

        Sollte jemand an weiteren Infos interessiert sein, einfach melden. Das meiste ist dann zwar auf Englisch, aber es sollte klappen das Wichtigste rüberzubringen.
        Kann nicht versprechen das es immer zeitnah passieren wird, aber ich werde mein Bestes geben euch zu informieren soweit ich kann.
        Zuletzt geändert von RalfDm; 29.11.2011, 11:28. Grund: Beleidigender Inhalt entfernt

        Kommentar

        Lädt...
        X