Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistenbruch nach radikaler OP?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leistenbruch nach radikaler OP?!

    Hallo,

    ich habe heute eine merkwürdige Feststellung gemacht die mir bisschen Sorge bereitet. Hört sich echt komisch an aber ich fühlte in meinen Hodensack eine kleine Geschwulst/Kugel. Ist das eine Folge von einen Leistenbruch nach meiner OP (11/10)? Leichte Schmerzen hatte/habe ich so und so nach der Op gehabt aber eine MRT/Darmuntersuchung hat angeblich nix gebracht.

    Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Mein nächster Uru-Termin ist im Januar aber irgendwie kann ich es nicht abwarten.

    Danke für eure Kommentare.
    Gruß

    #2
    Hallo,

    das kann alles Mögliche sein, Lymphozele, Hydrozele, Varikozele, eine Zyste, auch ein Leistenbruch oder vieles mehr. Da hilft nur, den Urologen möglichst bald nachschauen lassen, kommende Woche noch.

    Gruß Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das würde ich Dir auch empfehlen, das ganze so bald wie möglich vom Urologen untersuchen zu lassen (per Ultraschall ?)
      Ich habe seit meiner OP auch eine Hydrozele im Hodensack. Lasse ich jedoch von meinem Urologen immer mit untersuchen. Bislang hat sich das als harmlos und nicht behandlungswürdig gezeigt. Das beruhigt. Daher gehen zum Urologen, wie gesagt es kann alles mögliche sein.
      Gruß Bernd
      "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" (Bert Brecht)
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=263

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten, werde wohl doch bis zum 9.1. warten und der Doc kann sich das mal ankucken/fühlen.

        gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X