Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heribert hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heribert hat heute Geburtstag

    Lieber Heribert,

    herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge Dein Schutzengel auch weiterhin immer um Dich herum sein und dafür sorgen, dass Du auch noch in 10 Jahren ohne Rezidiv bist.



    Auf dem Mont Sainte-Odile - dem Odilienberg




    Den Rotwein trinke ich heute auf Dein Wohl!




    "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben"
    (Wilhelm Busch)

    #2
    Heribert hat heute Geburtstag

    Lieber Heribert,
    Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    Lieber Heribert,

    herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge Dein Schutzengel auch weiterhin immer um Dich herum sein und dafür sorgen, dass Du auch noch in 10 Jahren ohne Rezidiv bist.
    auch ich möchte Dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren aber wer will schon ein Rezidiv von denen ich schon einige hatte.

    In den vielen Jahren in dem wir uns durch das Forum kennen bist Du nie - so wie ich - aus der Rolle gefallen aber ich glaube woran das liegt. Im chinesischen Horoskop habe ich herausgefunden, daß Du im chinesischem Tierkreis Schaf geboren bist und da steht "未 wèi: Schaf (羊 yáng)artig"

    Alles Gute!

    Helmut

    Kommentar


      #3
      Lieber Heribert,

      du hast mir bei meinen ersten nicht ganz freiwilligen Schritten in diesem Forum mit deinem fachlichen Rat sehr geholfen, dafür danke ich dir und wünsche dir weiterhin alles Gute.

      Roland
      Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
      PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die guten Wünsche.

        Dabei war ich doch Vorgestern noch ein Jahr jünger. - Und lieber Helmut, da habe ich ja Glück gehabt, nur 14 Tage später geboren, hätte man mich zum Affen gemacht und ich hätte den Ruf eines "ehrgeizigen Gehirnakrobaten" weg gehabt.

        Außerdem bin ich nach unserem Verständnis, weder männlich noch weiblich, denn ein Schaf ist sächlich! ("das Schaf") Wie weit in der chinesischen Astrologie männliche und weibliche Charaktere auseinanderliegen, ist in diesem Beispiel zu erkennen. Wäre ich weiblich, wäre ich nach chinesischem Verständnis eine Ziege geworden, was dann wieder mit dem westlichen Verständnis der Astroliogie in Einklang kommt. Denn im Sternzeichen des Steinbock geborene Frauen, gelten als besonders zickig! Aber auch das ist nicht für bare Münze zu nehmen, je nach dem aus welcher Sicht es betrachtet wird.

        Soweit der Ausflug in die Astrologie

        Nochmal herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche und die Gesundheitswünsche, die ich gerne an euch und alle Mitstreiter weitergebe
        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Lieber Heribert,

          da möchte ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten stellen und dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag überreichen.
          Bleibe so wie du bist, dem Forum gewogen und helfend mit deinem Erfahrungsschatz.

          Hans-J.
          Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

          Kommentar


            #6
            Hier etwas zum Thema schöner Wein oder besser guter Wein.

            "Wer sich heute freuen kann, der soll nicht bis morgen warten"
            (Heinrich Pestalozzi)

            Kommentar

            Lädt...
            X